International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dramatische Videos: Tanklaster explodiert auf der Stadtautobahn in Montreal

10.08.16, 09:02


Video: reuters.com

Mitten in der Rushhour im kanadischen Montreal ist ein Tanklastwagen, der entzündbare Flüssigkeiten geladen hatte, bei einem Zusammenstoss in Flammen aufgegangen und explodiert. Eine Person starb bei dem Vorfall am Dienstag, mehrere wurden verletzt. Laut Berichten gerieten mindestens vier weitere Fahrzeuge in Brand, mehr als 100 Feuerwehrleute waren daran beteiligt den Brand zu löschen. Die Stadtautobahn wurde gesperrt. Die Rauchsäule war noch aus weiter Entfernung über Montreal zu sehen.

Auf einem Augenzeugen-Video ist zu sehen, wie ein Mann nach dem Zusammenstoss zum Truck eilt. Genau in diesem Moment entzündet sich die Flüssigkeit auf der Strasse:

(meg/Reuters)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bund untersagt Einreise für russische Diplomaten – so reagiert der Kreml

Jeder vierte russische Diplomat in der Schweiz soll ein Agent sein, berichtete die SonntagsZeitung letzte Woche. Bereits im März 2017 hatte die Bundesanwaltschaft ein Strafverfahren gegen zwei mutmassliche russische Spione eingeleitet. Dabei ging es um eine Cyberattacke auf die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA mit ihrem Europa-Sitz in Lausanne. 

Die selben russischen Spione sollen im Frühjahr auf dem Weg zum Labor Spiez in den Niederlanden festgenommen und zurückgeschickt worden sein. …

Artikel lesen