DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dramatische Videos: Tanklaster explodiert auf der Stadtautobahn in Montreal

10.08.2016, 09:0210.08.2016, 09:06
No Components found for watson.kkvideo.

Mitten in der Rushhour im kanadischen Montreal ist ein Tanklastwagen, der entzündbare Flüssigkeiten geladen hatte, bei einem Zusammenstoss in Flammen aufgegangen und explodiert. Eine Person starb bei dem Vorfall am Dienstag, mehrere wurden verletzt. Laut Berichten gerieten mindestens vier weitere Fahrzeuge in Brand, mehr als 100 Feuerwehrleute waren daran beteiligt den Brand zu löschen. Die Stadtautobahn wurde gesperrt. Die Rauchsäule war noch aus weiter Entfernung über Montreal zu sehen.

Auf einem Augenzeugen-Video ist zu sehen, wie ein Mann nach dem Zusammenstoss zum Truck eilt. Genau in diesem Moment entzündet sich die Flüssigkeit auf der Strasse:

(meg/Reuters)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Schwere Schusswechsel in Burkina Faso ++ Kasernen gestürmt

In mehreren Kasernen im westafrikanischen Krisenstaat Burkina Faso ist es am Sonntag zu schweren Schusswechseln gekommen. In einer Militärunterkunft nahe dem Präsidentenpalast in der Hauptstadt Ouagadougou sowie in einer weiteren Kaserne im Norden der Stadt waren Einwohner am Morgen von Maschinengewehrlärm geweckt worden. Auch in Militärstützpunkten in den nördlichen Städten Kaya und Ouahigouya wurden nach Angaben lokaler Fernsehsender Schüsse gemeldet.

Zur Story