DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

11 Katzen, die ganz klar ein Spielsucht-Problem haben 

29.06.2015, 13:0629.06.2015, 17:46

Es gibt Katzen, die lieben ihr Spielzeug. Und dann gibt es diejenigen Katzen, die einfach VIEL ZU VIELE davon haben – auch wenn es nicht mal ihnen gehört. Aber das macht ja nichts: Herrchen und Frauchen können es ja wieder wegräumen ...

«Meins. Alles meins!» 

bild: reddit

«Meins!»

bild: reddit

«Meins!»

bild: reddit

«Meins!»

bild: reddit

«Meins!»

bild: reddit

«Meins! Nein, meins!»

«Meins!»

Hinweis! Kleinteile bitte sofort wegpacken!
Hinweis! Kleinteile bitte sofort wegpacken!bild: reddit

«Meins!»

bild: reddit

«Meins!»

bild: reddit

«Meins!»

bild: reddit

«Meins! Schön gesammelt, oder?»

bild: reddit

(sim via suggestedpost)

Kennst du auch solche Katzen? Poste dein Bild ins Kommentarfeld! 

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jetzt gibt's Süsses – in Form von 29 Tierbildern

Cute News, everyone!

Zur Story