Leben
Geek News

Geek News: Actionreicher «Batman» und 13. Staffel «Doctor Who»

Geek News

Actionreicher «Batman» +++ Geschichts-Nerd Tom Holland +++ 13. Staffel «Doctor Who»

Ein neuer «Batman»-Trailer ist da, Tom Holland spielt einen Geschichts-Nerd, der auf Entdeckungsreise geht und «Doctor Who» geht in die 13. Runde.
22.10.2021, 18:3023.10.2021, 12:55
Mehr «Leben»

Diese Woche wurde im Bereich Film und Serien viel Neues angekündigt: von Superhelden über Aliens, bis hin zu seichten Weihnachtsfilmen. Hier kommt einen Überblick über die aktuellen Ankündigungen.

«Batman»-Trailer #2

Bereits im Sommer wurde der erste Trailer für den neuen Batmanfilm mit Robert Pattinson veröffentlicht. Nun ist Trailer Nummer zwei hier und verspricht einen actionbepackten Superheldenfilm. Kinostart ist der 3. März 2022.

Tom Holland und Mark Wahlberg in «Uncharted»

Was eigentlich ein Game ist, wird nun zum Abenteuerfilm. Geschichts-Nerd Nathan Drake (gespielt von Tom Holland) macht sich auf die Reise in die sagenumwobenen, südamerikanische Goldstadt El Dorado. Gemeinsam mit einem Journalisten (gespielt von Mark Wahlberg) macht er sich auf die Suche nach dem Ort.

Neben Tom Holland und Mark Wahlberg spielen Antonio Banderas, Tati Gabrielle («The 100», «Chilling Adventures of Sabrina», «You») und Sophia Ali («Grey’s Anatomy») in «Uncharted».

13. Staffel von «Doctor Who»

Mit dem 13. Doktor geht «Doctor Who» in die 13. Staffel. Der Titel der Staffel: «Flux». Speziell wird sein, dass es lediglich sechs Folgen sind, nicht die üblichen zwölf. Die sechs Folgen werden allerdings eine einheitliche Geschichte erzählen; früher waren folgeübergreifende Geschichten bei «Doctor Who» üblich. In der neuen Staffel, die bereits am 31. Oktober von BBC ausgestrahlt wird, wird Jodie Whittaker wieder die Rolle als The Doctor übernehmen.

Staffelfinale «Dickinson»

Apple TV zeigt der Trailer für die finale Staffel von «Dickinson» Hailee Steinfeld stellt die Poetin Emily Dickinson dar. In der neuen Staffel steckt Amerika im zivilen Krieg, die Familie Dickinson, trotz Reichtum, findet sich mittendrin. Die dritte und letzte Staffel kommt am 5. November auf Apple TV+.

«The Princess Switch 3: Romancing The Star»

Zwei Rollen in einem Film waren Vanessa Hudgens wohl nicht genug. Im dritten Teil von «The Princess Switch» spielt sie neben den Prinzessinnen noch deren berühmte Cousine. Der Weihnachtsfilm kommt bereits im November auf Netflix.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese 16 Filme & Serien erscheinen bald auf Netflix
1 / 18
Diese 16 Filme & Serien erscheinen bald auf Netflix
Stranger Things
Netflix kündigt die vierte Staffel von «Stranger Things» für 2022 an.
quelle: netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
World of watson: Der Herbst als Horror-Film
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Generation Z in der Kritik: «Im Wohlstand werden Dinge selbstverständlich»
Die Generation Z kommt auf den Arbeitsmarkt, viele Unternehmer stellt sie vor Herausforderungen. Sind die Jungen wirklich so rücksichtslos, wie viele sagen? Die deutsche Buchautorin Susanne Nickel nimmt Stellung.

Die Generation Z steht in der Kritik. Sie sei zu faul, zu anspruchsvoll, zu unverbindlich – vor allem Vertreter älterer Generationen werfen ihr das immer wieder vor. Auch Unternehmen sehen den Nachwuchs kritisch: Schon beim Bewerbungsgespräch fordern sie angeblich Homeoffice, Sabbatical, Workation. Sie zu halten, scheint schwer zu sein.

Zur Story