DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Daniel Meili, Vibez Openair. bild: watson

Liveticker

Wir sind am Vibez Openair – und haben den Veranstaltern die drängendsten Fragen gestellt

Die Musik gelangte plötzlich in den Hintergrund. Im Vorfeld des Vibez Openair machten Gerüchte um gefälschte Sponsoren und haufenweise Gratis-Tickets die Runde. Was war da los? Wir haben nachgefragt.

Lena Rhyner, Dario Cantieni
Lena Rhyner
Lena Rhyner

Dario Cantieni
Dario Cantieni



Spass mit DJ's vom Vibez-Openair

1 / 9
Spass mit DJ's vom Vibez-Openair
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Liveticker: Der Donnerstag am Vibez Festival

Schicke uns deinen Input
Fazit vom Donnerstag
von Lena Rhyner
Wetter: 4/10
Anzahl Leute: 3/10
Stimmung: 6/10
Acts: 8/10
Es war etwa so, wie das erste Mal Sex: Schon easy anstrengend, aber doch ein wenig aufregend. Wir kommen morgen wieder und sitzen dann vielleicht mal zu den Stärchlingen in den Shisha-Dom, ziehen uns eine Wasserpfeife rein und reden über Protein-Pulver. A bientôt!
Leute, die zu Latino tanzen können vs. Leute, die es nicht können
von Lena Rhyner
Was ist denn das für 1 Buffet?!
«Kathys Kuchenparadies», «Lucys Leckereien» oder «Danilos Dessert-Insel» (so heissen sicher irgendwelche Back-Instagrämmer), zieht euch mal diese Gebäcke rein😍 #wassichbäcktdasliebtsich
Wir haben mit den Veranstaltern über Emirates und die anderen Gerüchte gesprochen
Wir haben exklusiv mit dem Projektleiter des Vibez, Daniel Meili über die Emirates-Schlagzeilen in den vergangenen Wochen gesprochen. Wo sie immer eine Fake-Partnerschaft mit Emirates abgestritten haben, ist das Emirates-Logo nicht mehr auf ihrer Webseite und auf den Festival-Badges ist Emirates überall mit schwarzem Filzstift übermalt. Was steckt dahinter? Wir haben nachgefragt und wollten zudem wissen, was genau mit diesen vielen Gratis-Tickets los war. (watson ist übrigens Platinum-Partner des Vibez-Festival.)
von c-bra
Apropos Aspropos
Was hat dein Mami aml gesagt?
Apropos Mami...
Jöööö😊
Sogar das Mami kann dank Facetime am Konzert von Gente de Zona dabeisein❤️
Grosses Danke...
...fürs feine Essen hier. Sieht nach Militärküche aus, ist aber in Kombination eine Geschmacksexplosion. Mehr oder weniger. #erbslifischknusperli
Sheeeesh-a Lounge
Blue Hazard und Granatapfel werden easyfair weggepafft☝🏼
Die Pausen-Clowns (eigentlich wirklich gute Tänzerinnen) können das, was sonst niemand kann.
Sie laufen mit High-Heels über das Gelände😮😮
Wir warten seit zwei Stunden auf ein Interview mit dem Veranstalter, damit er uns etwas zum Emirates-Debakel sagen kann..
hässig.
Humor haben sie...
Es wurde im Vorfeld viel spekuliert, ob das Vibez wirklich stattfindet, aber da sind wir, und die Party läuft!
Falls du dich fragst warum und was das ganze Fyre-Ding soll: Darum.
💁🏻‍♂️💁🏻‍♂️
Im Medienzelt eskaliert es schon
So grau das Wetter noch ist...
...so bunt sind die Besucher/innen.
17:33
Es hat Schlamm und wir fühlen uns ein wenig wie am Open Air St.Gallen - also irgendwie sehr Zuhause...
Der Ansturm hält sich noch in Grenzen. Wenn wir für alle schon vorhandenen Besucher einen Franken kriegen würden, könnten wir uns knapp ein Bier leisten.
von Lena Rhyner
Was ist dein bestes DJ-Motto? Schreib es in die Kommentare!
Was ist das beste DJ-Motto?
Ein kleines Gedicht zum Start
Openair, es nennt sich Vibez,
ab heut‘ ein flotter Zeitvertreibz.

Wenn du denkst: "was machi cheibs?!",
ab nach Biel und ab ans Vibez.

"Don‘t believe the hypez",
just believe the Vibez.

Die Reime sind uns ausgegangen,
der Ticker wird jetzt angefangen.

Hast 'nen Input, ja dann schreibs,
schnell rechts rein - Hoi am Vibez!
Bis und mit Samstag gibt‘s hier im Ticker alles, was ihr darüber wissen müsst und noch bitz mehr.
Da ist er - der Sean.
Dabei sind DJ-Grössen wie Steve Aoki, Lost Frequencies oder Robin Schulz, das enfant terrible des Deutschrap Kollegah oder auch der legendäre Sean Paul (auch bekannt unter Ohrwurm-Sean - got 2 luv u, got 2 luv u - kennsch?!).
Hoi, Saletti und Willkommen...
...zum Liveticker des Vibez-Openairs in Biel. Das Vibez findet zum ersten Mal statt und bietet während drei Tagen einen bunten Mix aus Elektronik-, Rap- und EDM-Tönen. (EDM steht für Electronic Dance Music oder auch für Elektronisches Dokumentenmanagement, aber das ist was anderes).
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Der Brandbeschleuniger: So gefährlich ist Xavier Naidoos Anti-Corona-Nummer

Seine beiden neuen Songs «Heimat» und «Ich mach da nicht mit» illustrieren ganz direkt den Schulterschluss zwischen Querdenkern und Rechtsextremen.

Erstaunlicherweise wurde erst eines der beiden neuen Videos mit Xavier Naidoo, die um Pfingsten auf YouTube platziert wurden, von YouTube umgehend wieder gesperrt. Nämlich «Ich mach da nicht mit». Das andere mit dem Titel «Heimat» ist bis jetzt, Stand 25. Mai, noch nicht entfernt worden. Bloss ruft das eine offensiv zum Widerstand gegen den Staat auf, während das andere Coronaskepsis und ultrakonservatives Gedankengut unter dem Mantel einer Kirchentagsmelodie zersäuselt.

Was wir in den letzten …

Artikel lesen
Link zum Artikel