Leben
Liveticker

Der Donnerstag am Vibez Openair

Daniel Meili, Vibez Openair.
Daniel Meili, Vibez Openair. bild: watson
Liveticker

Wir sind am Vibez Openair – und haben den Veranstaltern die drängendsten Fragen gestellt

Die Musik gelangte plötzlich in den Hintergrund. Im Vorfeld des Vibez Openair machten Gerüchte um gefälschte Sponsoren und haufenweise Gratis-Tickets die Runde. Was war da los? Wir haben nachgefragt.
07.06.2019, 11:13
Lena Rhyner
Lena Rhyner
Folge mir
Dario Cantieni
Dario Cantieni
Folge mir
Mehr «Leben»

Spass mit DJ's vom Vibez-Openair

1 / 9
Spass mit DJ's vom Vibez-Openair
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
avatar
Fazit vom Donnerstag
von Lena Rhyner
Wetter: 4/10
Anzahl Leute: 3/10
Stimmung: 6/10
Acts: 8/10
Bild
Es war etwa so, wie das erste Mal Sex: Schon easy anstrengend, aber doch ein wenig aufregend. Wir kommen morgen wieder und sitzen dann vielleicht mal zu den Stärchlingen in den Shisha-Dom, ziehen uns eine Wasserpfeife rein und reden über Protein-Pulver. A bientôt!
avatar
Leute, die zu Latino tanzen können vs. Leute, die es nicht können
von Lena Rhyner
Was ist denn das für 1 Buffet?!
«Kathys Kuchenparadies», «Lucys Leckereien» oder «Danilos Dessert-Insel» (so heissen sicher irgendwelche Back-Instagrämmer), zieht euch mal diese Gebäcke rein😍 #wassichbäcktdasliebtsich
Bild
Wir haben mit den Veranstaltern über Emirates und die anderen Gerüchte gesprochen
Wir haben exklusiv mit dem Projektleiter des Vibez, Daniel Meili über die Emirates-Schlagzeilen in den vergangenen Wochen gesprochen. Wo sie immer eine Fake-Partnerschaft mit Emirates abgestritten haben, ist das Emirates-Logo nicht mehr auf ihrer Webseite und auf den Festival-Badges ist Emirates überall mit schwarzem Filzstift übermalt. Was steckt dahinter? Wir haben nachgefragt und wollten zudem wissen, was genau mit diesen vielen Gratis-Tickets los war. (watson ist übrigens Platinum-Partner des Vibez-Festival.)
avatar
von c-bra
Apropos Aspropos
Bild
Was hat dein Mami aml gesagt?
Apropos Mami...
Bild
Jöööö😊
Sogar das Mami kann dank Facetime am Konzert von Gente de Zona dabeisein❤️
Bild
Grosses Danke...
...fürs feine Essen hier. Sieht nach Militärküche aus, ist aber in Kombination eine Geschmacksexplosion. Mehr oder weniger. #erbslifischknusperli
Bild
Sheeeesh-a Lounge
Blue Hazard und Granatapfel werden easyfair weggepafft☝🏼
Bild
Die Pausen-Clowns (eigentlich wirklich gute Tänzerinnen) können das, was sonst niemand kann.
Sie laufen mit High-Heels über das Gelände😮😮
Wir warten seit zwei Stunden auf ein Interview mit dem Veranstalter, damit er uns etwas zum Emirates-Debakel sagen kann..
Bild
hässig.
Humor haben sie...
Es wurde im Vorfeld viel spekuliert, ob das Vibez wirklich stattfindet, aber da sind wir, und die Party läuft!
Bild
Falls du dich fragst warum und was das ganze Fyre-Ding soll: Darum.
💁🏻‍♂️💁🏻‍♂️
Bild
Im Medienzelt eskaliert es schon
So grau das Wetter noch ist...
...so bunt sind die Besucher/innen.
Bild
17:33
Es hat Schlamm und wir fühlen uns ein wenig wie am Open Air St.Gallen - also irgendwie sehr Zuhause...
Bild
Der Ansturm hält sich noch in Grenzen. Wenn wir für alle schon vorhandenen Besucher einen Franken kriegen würden, könnten wir uns knapp ein Bier leisten.
Bild
avatar
von Lena Rhyner
Was ist dein bestes DJ-Motto? Schreib es in die Kommentare!
Was ist das beste DJ-Motto?
Ein kleines Gedicht zum Start
Openair, es nennt sich Vibez,
ab heut‘ ein flotter Zeitvertreibz.

Wenn du denkst: "was machi cheibs?!",
ab nach Biel und ab ans Vibez.

"Don‘t believe the hypez",
just believe the Vibez.

Die Reime sind uns ausgegangen,
der Ticker wird jetzt angefangen.

Hast 'nen Input, ja dann schreibs,
schnell rechts rein - Hoi am Vibez!
Bis und mit Samstag gibt‘s hier im Ticker alles, was ihr darüber wissen müsst und noch bitz mehr.
Da ist er - der Sean.
Dabei sind DJ-Grössen wie Steve Aoki, Lost Frequencies oder Robin Schulz, das enfant terrible des Deutschrap Kollegah oder auch der legendäre Sean Paul (auch bekannt unter Ohrwurm-Sean - got 2 luv u, got 2 luv u - kennsch?!).
Hoi, Saletti und Willkommen...
...zum Liveticker des Vibez-Openairs in Biel. Das Vibez findet zum ersten Mal statt und bietet während drei Tagen einen bunten Mix aus Elektronik-, Rap- und EDM-Tönen. (EDM steht für Electronic Dance Music oder auch für Elektronisches Dokumentenmanagement, aber das ist was anderes).
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Tesla ruft «Cybertruck» wegen Problems bei Gaspedal zurück

Tesla ruft fast 4000 Fahrzeuge seines Elektro-Pickups «Cybertruck» zurück, weil das Gaspedal einklemmen und das Fahrzeug unkontrolliert beschleunigen kann.

Zur Story