Leben
Musik

Eminem und Snoop Dogg veröffentlichen überraschend gemeinsamen Track

Eminem und Snoop Dogg droppen überraschend gemeinsamen Track – das sind die Reaktionen

24.06.2022, 16:3224.06.2022, 21:12
Mehr «Leben»

Die beiden Hip-Hop-Schwergewichte Eminem und Snoop Dogg haben gemeinsam den Track «From The D 2 The LBC» veröffentlicht. Interessanterweise ist es erst der zweite Track, in dem die beiden US-Rapper gemeinsame Sache machen. Deshalb leitet Eminem den Song auch mit folgendem Zitat ein: «Das hätte schon lange passieren müssen.»

Der Track ist noch keine 10 Stunden auf YouTube und wurde bereits über 1,3 Millionen Mal geklickt.

Die Reaktionen auf «From The D 2 The LBC»

Die Fans feiern die unerwartete Kollaboration derweil im Netz. Das Feedback auf den Song und die Zusammenarbeit mit dem NFT-Business kommt im Grossen und Ganzen gut an:

Erst der zweite Song von Eminem und Snoop Dogg

Erstmals performt wurde der Song am NFT-Festival ApeFest. Die Animation des Musikvideos ist deshalb auch sehr fest an die visuelle Signatur des Festivals angelehnt. Neben den beiden Rappern machte auch Madonna mit einem Auftritt auf sich aufmerksam.

Der gemeinsame Auftritt ist deshalb bemerkenswert, weil Eminem und Snoop Dogg bis kürzlich noch auf Kriegsfuss standen. Auch in der Vergangenheit hatten sie wenig miteinander zu tun. Es gibt nur einen weiteren Song, auf dem beide Rapper zu hören sind: Es ist «Bitch Please II» mit Dr. Dre, Xzibit und Nate Dogg aus dem Jahr 2000. (leo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Openair Frauenfeld in Bildern
1 / 13
Das Openair Frauenfeld in Bildern
Cardi B war am Donnerstagabend Headlinerin in Frauenfeld.
quelle: keystone / ennio leanza
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Evangelina
24.06.2022 17:48registriert November 2015
Cool! 😎 ich mag die 2 seit 20 Jahren
340
Melden
Zum Kommentar
13
Kanarier gehen auf die Barrikaden: Wo Touristen-Massen sonst noch nicht willkommen sind
Auf den kanarischen Inseln demonstrieren Einheimische gegen die negativen Folgen des Tourismus. Doch auch an anderen Orten sind Touristen nicht gerne gesehen.

«Tourist go home!» Am Samstag demonstrierten Einwohnerinnen und Einwohner auf allen sieben Inseln der Kanaren. Sie fordern soziale Gerechtigkeit und kämpfen für eine Eindämmung des Tourismus.

Zur Story