DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Kanye West versucht Kim Kardashian mit diesem Truck (nicht Trick) zurückzuerobern

Mit diesem Trick .. äh ... Truck versuchte Kanye West am Valentinstag seine Noch-Ehefrau Kim Kardashian zurückzuerobern.
15.02.2022, 11:3715.02.2022, 14:37

Der Rapper Ye (früher Kanye West) versuchte am Valentinstag mit einer grossen Geste – respektive mit einem grossen Truck –, seine Ex Kim Kardashian zurückzugewinnen. Beladen war der Wagen mit einem riesigen Bouquet Rosen und auf der Seite des Pickup-Trucks die Lettern: «MY VISION IS KRYSTAL KLEAR».

Dieses Bild teilte Ye (Kayne West) am Valentinstag auf Instragram.
Dieses Bild teilte Ye (Kayne West) am Valentinstag auf Instragram.

Aber Halt! Hat Ye nicht eine neue Freundin? Offenbar nicht mehr. Der Rapper und die Schauspielerin Julia Fox sollen sich bereits wieder getrennt haben. Ein erstes Indiz für die Trennung: Die beiden haben ihre gemeinsamen Bilder auf den sozialen Medien gelöscht. Und ein weiters Indiz: Ein Sprecher der 32-Jährigen gab die Trennung am Valentinstag bekannt.

Wie sehr Ye seine Noch-Ehefrau Kim und die gemeinsamen vier Kinder vermisse, postete der Musiker immer wieder auf Instagram. Vor einigen Tagen postete er einige Familienbilder und schrieb in Grossbuchstaben: «GOTT, BITTE BRING UNSERE FAMILIE WIEDER ZUSAMMEN».

Und auch beim NFL-Finale setze Ye ein Liebesstatement: Der Rapper erschien im selben Outfit wie Kim Kardashian bei der MetGala 2021 – komplett verhüllt. Im Verlaufe des Spiels nahm er seine Verhüllung dann ab, er bekam vom Spiel offenbar doch nicht so viel mit.

bild: instagram

Zwischendurch löschte Ye auch immer wieder Veröffentlichungen, in denen er versucht, Kim zurückzuerobern. Seine Fans machen sich mittlerweile Sorgen um den Musiker und schreiben ihm unterstützende Kommentare.

Falls du den Überblick verloren hast: Ye und Kim Kardashian West trennten sich 2021. Daraufhin reichte die 41-Jährige die Scheidung an. Seither signalisiert der Rapper öffentlich immer wieder, dass er seine Ex immer noch liebt und gerne zurückhaben möchte.

Und was ist mit Kim? Kim Kardashian hält sich bedeckt, was ihre Liebe geht. Gerüchten zufolge soll der Reality-Star seit November 2021 mit dem Comedian Pete Davidson in einer Beziehung sein. Zu Kanye West Statements hat sie sich bisher nicht geäussert.

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Kanye West Sprüche

1 / 9
Kanye West Sprüche
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Kanye West sorgt für TV-Eklat

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HeDicht
15.02.2022 12:30registriert September 2019
In one word…cringe
311
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chrisbe
15.02.2022 15:12registriert Oktober 2019
Versuche mir grad diesen Deppen als US-Präsident vorzustellen...
Der würde den orangen Clown mit dem Frettchen unter der Kappe wahrscheinlich noch übertreffen...
231
Melden
Zum Kommentar
avatar
sapnu puas
15.02.2022 14:20registriert Juli 2019
macht total Sinn, die heisst ja auch KARdashian...
oh ye-mineeeee
201
Melden
Zum Kommentar
13
Olivia Rodrigo räumt bei den Billboard Music Awards ab

Singer-Songwriterin Olivia Rodrigo ist die grosse Gewinnerin der diesjährigen Billboard Music Awards. Die 19-jährige US-Sängerin holte in der Nacht zu Montag sieben Auszeichnungen, unter anderem als «Top New Artist» und «Top Female Artist».

Zur Story