Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa07968809 US actor Keanu Reeves (R) and his girlfriend, Alexandra Grant (L), pose upon their arrival at the 2019 LACMA Art + Film Gala at the Los Angeles County Museum of Art in Los Angeles, California, USA, 02 November 2019.  EPA/CHRISTIAN MONTERROSA

Grant ist bodenständig. Anstatt einen «Toyboy» zu wählen, ist sie nun mit dem 55-jährigen Keanu Reeves zusammen. Bild: EPA

People-News

Erfolgreiche Künstlerin Alexandra Grant zeigt sich mit 9 Jahre älterem Freund

Sie ist erfolgreiche Künstlerin, hat schon in Museen rund um den Globus ausgestellt und zwei Bücher geschrieben: Alexandra Grant. Trotz ihres riesigen Erfolgs ist sie auf dem Boden geblieben. Jetzt zeigt sie sich erstmals mit ihrem neuen Freund.



Es ist ein Zeichen von wahrer Bodenständigkeit: Alexandra Grant, in der Szene gefeierte Künstlerin, hat sich einen älteren Mann angelacht. Das Internet dreht komplett durch.

Die sowieso schon in den höchsten Tönen gelobte 46-Jährige macht es nicht wie all die anderen, erfolgreichen Frauen und angelt sich einen Waschbrettbauch-bepackten Beau mit hohen Wangenknochen und schön sichtbaren Adern auf den Unterarmen, nein, sie interessiert das Äussere nicht.

Der Mann, der es Grant angetan hat, ist 55 Jahre alt, hat seit 20 Jahren keine feste Freundin mehr gehabt und bereits graue Haare im Bart. Auf den ersten Blick könnte man jedoch meinen, es wäre der 69-jährige Jeff Bridges, der seine Haare schwarz gefärbt hat.

Sein Name ist Keanu Reeves.

Keanu Reeves attends the 2019 MOCA benefit at the Geffen Contemporary on Saturday, May 18, 2019 in Los Angeles. (Photo by Mark Von Holden/Invision/AP)

Bild: Mark Von Holden/Invision/AP/Invision

Keanu Reeves ist Schauspieler. Ein gar nicht so unbekannter. Unter den Männern wird er für Filme wie «Matrix» oder «John Wick» geschätzt. Grant kennt ihn bereits seit langem. Sie haben zwei Bücher zusammen veröffentlicht, bei denen Reeves den Text zu den Illustrationen von Grant schreiben durfte.

Alexandra Grant hat sich also einen Mann in ihrer Altersklasse geschnappt. Das ist sehr löblich, denn sie hätte bestimmt auch besseres gekriegt. Doch die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach. Und natürlich hat Grant einen ihrem Alter entsprechenden Freund – denn sie ist eine gute Frau.

Kurz zusammengefasst:

Alexandra Grant hat einen neuen Freund.

Er hat einen grauen Bart und ist nicht operiert.

Das Internet so: «Bor ist der alt!»

Was für Arschlöcher!

Anstatt eines zusammengeschraubten US-Schönlings einen «echten» Mann zu haben ist kein Makel, sondern beweist, was Grant für eine coole Frau ist.

Bist du verwirrt? Liest sich das alles etwas komisch?

Gut, das war das Ziel der Übung. Seit Tagen werden tausende Tweets und Artikel in Klatsch-Heftchen gepostet. Keanu Reeves hat eine neue Freundin! Endlich! Nach 20 Jahren! Und sie ist in der gleichen Alterskategorie wie er! Und hat graue Haare! So ein Ehrenmann, dass er dieses graue Mäuschen als seine Liebste wählt! Für ihn zählt wirklich nur das Innere!

Neben den Lobhudeleien für den Gutmenschen Reeves hagelt es jedoch auch Kritik an seiner neuen Freundin, Alexandra Grant. Sie sehe aus wie die 30 Jahre ältere Helen Mirren und könnte auch Reeves Mama sein. Dabei ist sie neun Jahre jünger als er.

Es stellt sich die Frage, was schlimmer ist: Die offensichtlich frauenfeindlichen Aussagen über Grant, oder das in den Himmel loben von Keanu Reeves, weil er eine «Frau in seinem Alter» datet. Die Anerkennung eines «normalen» Verhaltens also, dass jedoch in Hollywood schon als sehr speziell angesehen wird.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Promi-Zeitreise

Drake mit eigener Luxus-Boeing

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

56 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
StillLoveLemmy
07.11.2019 15:48registriert April 2016
Genau wegen solcher Artikel liebe ich watson. In! Your! Face! Das bestärkt mich (45/w) auch, meine Haare nicht mehr zu färben. Dankemerci.
42239
Melden
Zum Kommentar
Züzi31
07.11.2019 15:50registriert August 2015
Also eigentlich wird Keanu seit Jahren im Internet wegen seiner Bodenständigkeit und seiner Menschen- und Tierliebe gefeiert. Zu Recht.
Animiertes GIFGIF abspielen
2625
Melden
Zum Kommentar
Hoihoi
07.11.2019 15:28registriert March 2018
Cooler Artikel!
19621
Melden
Zum Kommentar
56

Review

Eine Schweizerin macht vor 200 Jahren als Mann, Arzt und Sklavenbefreier Karriere auf Kuba

Das Leben der Henriette Favez aus Lausanne ist eine der verrücktesten Geschichten des 19. Jahrhunderts. Jetzt ist sie im Kino zu bestaunen. Mit angehaltenem Atem.

Henriette ist 15, als sie mit einem französischen Soldaten verheiratet wird. Ihre Eltern sind beide tot, sie lebt bei einem Onkel in Paris, er ist ein höherer Militär, sie wächst in einem militärischen Umfeld auf, der Onkel macht sich Sorgen um ihre Weiblichkeit und denkt, dass er diese mit einer frühen Heirat retten könne. Nach drei Jahren stirbt Henriettes Mann im Kampf. Kurz darauf stirbt ihre wenige Tage alte Tochter. Und Henriette nimmt sich das Einzige, was ihr Mann ihr hinterlassen …

Artikel lesen
Link zum Artikel