Leben
People-News

Alexandra Grant zeigt sich mit 9 Jahre älterem Freund

epa07968809 US actor Keanu Reeves (R) and his girlfriend, Alexandra Grant (L), pose upon their arrival at the 2019 LACMA Art + Film Gala at the Los Angeles County Museum of Art in Los Angeles, Califor ...
Grant ist bodenständig. Anstatt einen «Toyboy» zu wählen, ist sie nun mit dem 55-jährigen Keanu Reeves zusammen.Bild: EPA
People-News

Erfolgreiche Künstlerin Alexandra Grant zeigt sich mit 9 Jahre älterem Freund

Sie ist erfolgreiche Künstlerin, hat schon in Museen rund um den Globus ausgestellt und zwei Bücher geschrieben: Alexandra Grant. Trotz ihres riesigen Erfolgs ist sie auf dem Boden geblieben. Jetzt zeigt sie sich erstmals mit ihrem neuen Freund.
07.11.2019, 15:1607.11.2019, 15:30
Dennis Frasch
Folge mir
Mehr «Leben»

Es ist ein Zeichen von wahrer Bodenständigkeit: Alexandra Grant, in der Szene gefeierte Künstlerin, hat sich einen älteren Mann angelacht. Das Internet dreht komplett durch.

Die sowieso schon in den höchsten Tönen gelobte 46-Jährige macht es nicht wie all die anderen, erfolgreichen Frauen und angelt sich einen Waschbrettbauch-bepackten Beau mit hohen Wangenknochen und schön sichtbaren Adern auf den Unterarmen, nein, sie interessiert das Äussere nicht.

Der Mann, der es Grant angetan hat, ist 55 Jahre alt, hat seit 20 Jahren keine feste Freundin mehr gehabt und bereits graue Haare im Bart. Auf den ersten Blick könnte man jedoch meinen, es wäre der 69-jährige Jeff Bridges, der seine Haare schwarz gefärbt hat.

Sein Name ist Keanu Reeves.

Keanu Reeves attends the 2019 MOCA benefit at the Geffen Contemporary on Saturday, May 18, 2019 in Los Angeles. (Photo by Mark Von Holden/Invision/AP)
Bild: Mark Von Holden/Invision/AP/Invision

Keanu Reeves ist Schauspieler. Ein gar nicht so unbekannter. Unter den Männern wird er für Filme wie «Matrix» oder «John Wick» geschätzt. Grant kennt ihn bereits seit langem. Sie haben zwei Bücher zusammen veröffentlicht, bei denen Reeves den Text zu den Illustrationen von Grant schreiben durfte.

Alexandra Grant hat sich also einen Mann in ihrer Altersklasse geschnappt. Das ist sehr löblich, denn sie hätte bestimmt auch besseres gekriegt. Doch die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach. Und natürlich hat Grant einen ihrem Alter entsprechenden Freund – denn sie ist eine gute Frau.

Kurz zusammengefasst:

Alexandra Grant hat einen neuen Freund.

Er hat einen grauen Bart und ist nicht operiert.

Das Internet so: «Bor ist der alt!»

Was für Arschlöcher!

Anstatt eines zusammengeschraubten US-Schönlings einen «echten» Mann zu haben ist kein Makel, sondern beweist, was Grant für eine coole Frau ist.

Bist du verwirrt? Liest sich das alles etwas komisch?

Gut, das war das Ziel der Übung. Seit Tagen werden tausende Tweets und Artikel in Klatsch-Heftchen gepostet. Keanu Reeves hat eine neue Freundin! Endlich! Nach 20 Jahren! Und sie ist in der gleichen Alterskategorie wie er! Und hat graue Haare! So ein Ehrenmann, dass er dieses graue Mäuschen als seine Liebste wählt! Für ihn zählt wirklich nur das Innere!

Neben den Lobhudeleien für den Gutmenschen Reeves hagelt es jedoch auch Kritik an seiner neuen Freundin, Alexandra Grant. Sie sehe aus wie die 30 Jahre ältere Helen Mirren und könnte auch Reeves Mama sein. Dabei ist sie neun Jahre jünger als er.

Es stellt sich die Frage, was schlimmer ist: Die offensichtlich frauenfeindlichen Aussagen über Grant, oder das in den Himmel loben von Keanu Reeves, weil er eine «Frau in seinem Alter» datet. Die Anerkennung eines «normalen» Verhaltens also, dass jedoch in Hollywood schon als sehr speziell angesehen wird.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Promi-Zeitreise
1 / 18
Promi-Zeitreise
Paul Mounet ist 1874 geboren und lebt heute unter dem Namen Keanu Reeves. Man munkelt, er sei unsterblich.
quelle: http://imgur.com/gallery/v63wm
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Drake mit eigener Luxus-Boeing
Video: instagram
Das könnte dich auch noch interessieren:
53 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
StillLoveLemmy
07.11.2019 15:48registriert April 2016
Genau wegen solcher Artikel liebe ich watson. In! Your! Face! Das bestärkt mich (45/w) auch, meine Haare nicht mehr zu färben. Dankemerci.
42239
Melden
Zum Kommentar
avatar
Züzi31
07.11.2019 15:50registriert August 2015
Also eigentlich wird Keanu seit Jahren im Internet wegen seiner Bodenständigkeit und seiner Menschen- und Tierliebe gefeiert. Zu Recht.
Animiertes GIFGIF abspielen
2625
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hoihoi
07.11.2019 15:28registriert März 2018
Cooler Artikel!
19721
Melden
Zum Kommentar
53
Das haben Frühlingsgefühle mit Trennungsschmerz zu tun
Megan Fox, Michelle Hunziker und Co. sind wieder single. Dabei beschert einem der anbrechende Frühling doch eher Schmetterlinge im Bauch, anstatt diese zu töten. Die Expertin Martina Rissi erklärt, was der Jahreszeitenwechsel mit unseren Beziehungen macht.

Wenn man in die Promiwelt schaut, könnte man meinen, es passiere gerade eine ganze Welle an Trennungen – wie nimmst du dies in deinem Arbeitsalltag wahr?
Martina Rissi:
Diese Welle gleicht langsam einem kleinen Tsunami – und dauert in meiner Beobachtung bereits seit mehreren Monaten an. Klassischerweise flacht diese um die Weihnachtstage und die Sommerferien jeweils etwas ab. Insofern hat die Januar-Trennungswelle wieder Fahrt aufgenommen und erreicht aktuell vermutlich wortwörtlich ihre Blütezeit.

Zur Story