Helene Fischer will offenbar heiraten. Die 37-Jährige hat sich laut «Bild» mit ihrem Freund Thomas Seitel verlobt. Erst kürzlich war bekannt geworden, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun soll der 36-jährige Luftakrobat ihr ganz romantisch den Heiratsantrag gemacht haben: in den Ferien auf den Malediven an einem Strand bei Kerzenschein.
Die Musikerin ist im siebten Monat schwanger. Eine grosse Hochzeitsfeier soll es laut dem Bericht, der sich auf das Umfeld des Paares beruft, vor der Geburt ihres Kindes aber nicht geben. Eine standesamtliche Trauung sei jedoch nicht ausgeschlossen.
Fischer und Seitel sind seit 2018 ein Paar. Zuvor war die «Atemlos»-Interpretin über zehn Jahre lang mit Schlagersänger und Moderator Florian Silbereisen liiert gewesen. Die beiden galten für viele als das Traumpaar des deutschen Showbusiness. Nun hat jedoch offenbar ein anderer erfolgreich um ihre Hand angehalten.
Zuletzt hatte Fischer in einem Interview mit der «Zeit» über den Moment gesprochen, als ihre Schwangerschaft in einem «Bild»-Bericht publik gemacht wurde, bevor sie sich selbst an ihre Fans und die Öffentlichkeit wenden konnte. Dass etwas so Intimes von ihrem Umfeld ausgeplaudert wurde, habe sie erschüttert. Bei dem Heiratsantrag dürfte es nicht anders sein – bislang hat das Paar sich nicht zu dem Bericht über die Verlobung geäussert.