Leben
People-News

Megan Fox und MGK verlobt: «Wir haben das Blut des anderen getrunken»

People-News

«Wir haben das Blut des anderen getrunken» – Megan Fox hatte eine etwas andere Verlobung

Megan Fox hat «Ja» gesagt – vor laufender Kamera und mit einem nicht ganz so gewöhnlichem Hochzeitsritual.
13.01.2022, 09:5513.01.2022, 20:16
Mehr «Leben»

Der Polterabend, frischvermählte Paare, die mit Reis beworfen werden oder Brautpaare, die in Luftballons (meist in Herzform) durch die Lüfte schweben. Jap, es gibt seltsame viele verschiedene Hochzeitsbräuche.

Die US-Schauspielerin Megan Fox wollte an ihrem Hochzeitstag mal was Neues probieren, schliesslich weiss sie bereits, wie heiraten geht. 2010 heiratete sie den Schauspieler Brian Austin Green, den sie am Set der Fernsehserie «Hope and Faith» kennenlernte. Sie haben drei gemeinsame Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren. 2020 bestätigte das Paar die Scheidung.

Daraufhin lernte Fox den Musiker Machine Gun Kelly kennen und lieben. Nun hat sich das Paar verlobt – und sich bei diesem nicht so alltäglichen Erlebnis gefilmt. Wie man das halt so macht.

Doch etwas war trotzdem anders. «Im Juli 2020 haben wir unter diesem Banyanbaum gesessen und uns Magie gewünscht», schrieb Fox zu ihrem Verlobungsvideo. Der Wunsch ging wohl noch nicht in Erfüllung, deshalb musste bei der Zeremonie ein Zaubertrank her. «Wir haben das Blut des anderen getrunken», gibt die 35-Jährige bekannt. Auf dem Video ist dies allerdings nicht zu sehen.

Ein Blutstropfen-Austausch soll bereits zuvor stattgefunden haben. In einem Interview mit DeGeneres erklärte Kelly im Mai 2021, dass er von Megan Blutstropfen zur Aufbewahrung erhielt, während sie zu Dreharbeiten für einen neuen Film unterwegs war. Manche Leute geben ihren Partner ein Taschentuch, andere halt ein paar Blutstropfen ...

Der Blutstropfen.
Der Blutstropfen. bild: instagram/machinegunkell

Doch etwas Tradition musste trotzdem sein. Die Braut erhielt einen Ring, der aus einem Smaragd (ihrem Geburtstein) und einem Diamanten (Kellys Geburtstein) besteht. Die beiden Steine bilden ein obskures Herz, welches ihre Liebe beschreibt, erklärt der Rapper.

Weiter schreibt die Schauspielerin zu ihrer Verlobung, dass die Beziehung ihnen viel Arbeit und Opfer abverlangt habe. «Wir sind gemeinsam durch die Hölle gegangen, haben mehr gelacht, als ich mir je vorstellen konnte und dann hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte.» Sie habe ja gesagt, «so wie in jedem Leben vor diesem und in jedem Leben, das noch kommen wird». (cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Superheldenfilme, die 2018 erscheinen
1 / 11
Superheldenfilme, die 2018 erscheinen
«Black Panther»

Kinostart: 15. Februar 2018

Bild: Marvel/Disney
quelle: marvel/disney
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Heiratsantrag ging in die Hosen
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sail
13.01.2022 11:16registriert Januar 2022
Das kann irgendwie nicht gesund sein...
273
Melden
Zum Kommentar
8
Alarm! Ist unsere Larissa von Promipaar besessen?
Folge 3: Der letzte Satz dieses Textes ist jetzt schon LEGENDE. Der Rest behandelt den Tod Gottes, den vielleicht mondänsten Ort im Aargau und Larissas diverse Neigungen.

Es gibt Menschen, die schreiben Bücher. Friedrich Nietzsche etwa schrieb in den 1880er-Jahren in eines seiner Bücher: «Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?» Andere lassen sich lieber Tattoos auf die Haut schreiben.

Zur Story