Cathy Hummels präsentiert auf Instagram einen Blumenstrauss – nackt. Dies gefällt nicht allen. Die Aktion wird in der Kommentarspalte stark diskutiert.
20.01.2023, 10:5320.01.2023, 13:08
«Die neue Britney Spears?», kommentiert ein User Cathy Hummels neues Instagram-Kurzvideo.
Nein, die Influencerin hat kein Tanzvideo geteilt, sondern präsentiert einen Blumenstrauss auf eine fragwürdige bemerkenswerte Weise.
Hummels lässt in einem Kurzvideo die Hüllen fallen. Sie deckt nur jene Körperteile ab, die auf Instagram nicht erlaubt sind. Dabei hilft ihr ... Überraschung ... der Blumenstrauss.
Im Clip filmt die Moderatorin sich von Kopf bis Fuss – und deckt ihre Brüste mit einem Arm und ihren Intimbereich mit dem Blumenstrauss ab.
Doch dann passiert im Clip etwas Unvorhersehbares ...
...
Der unbezweifelbar schöne Strauss fällt zu Boden.
...
Und Cathy steht plötzlich MIT Kleidern vor der Kamera.
Sie schreibt: «Was ein Bouquet of Flowers so alles kann…»
Wow, wir sind beeindruckt!
Ihre Community eher weniger. Viele Kommentare zu dem Video fallen negativ, teils auch sehr böse, aus. Eine Auswahl:
«Warum macht man sowas? Überhaupt nicht natürlich.»
«Liebe Cathy, lass bitte solche Posts. Das wirkt wirklich alles so verzweifelt. [...] Du hast eine tolle Figur, aber das geht doch echt schon bisschen zu weit. Ich weiss nicht, aber so bekommt man doch nicht mehr Likes.»
«[...] Ständig diese krankhafte zwanghafte Selbstdarstellung ... echt anstrengend dein Content.»
«Wird immer abstruser 🤔😲»
Doch es gibt auch Stimmen, die Cathy verteidigen.
«Leute, Cathy ist erwachsen und kann machen, was sie möchte. Also bekommt euch ein»
[...] Leben und leben lassen ... wie unzufrieden seid ihr bitte mit euch selber, dass ihr andere beleidigen (für die Jüngern ‹haten›) müsst? Sie ist Single, Mama, aber immer noch in erster Linie eine Frau! Sie kann machen, was sie will. [...]
Beim populärsten Kommentar, der aus der Masse hervorsticht, handelt es sich schlicht um einen Vergleich: «The new Britney Spears».
Vielleicht deswegen?
Was Hummels mit dem Video bezwecken wollte, gibt sie selbst nicht preis. Den Post versieht sie mit den Hashtags #loveyourself (liebe dich selbst) und #iamenough (ich bin genug).
(cst)
75 Mal Miss Schweiz in voller Pracht. Ein Muss!
1 / 77
75 Mal Miss Schweiz in voller Pracht. Ein Muss!
Nachdem das Aus der Miss-Schweiz-Wahlen verkündet worden ist, feiern wir noch einmal die Schönheiten Helvetiens: Jacqueline Genton etwa wird 1951 nicht nur Miss Schweiz, sondern gleich auch noch Miss Europa.
quelle: photopress-archiv / str
Drogen und psychische Probleme – Video von Cara Delevingne schockiert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Diesen Sommer geben sich nicht nur viele Normalsterbliche das Jawort, sondern auch zahlreiche Stars. Weisst du, in welchem Alter die Promis vor den Altar getreten sind?
Bei einigen Prominenten liegt die Hochzeit schon länger zurück, andere haben sich erst kürzlich geehelicht. Auch in der letzten Woche traten wieder einige Stars vor den Traualtar. Manuel Neuer heiratete seine Anika in Italien, und Sängerin Charli XCX gab ihrem Partner ganz unkonventionell im Minikleid und mit Sonnenbrille in London das Jawort.