Leben
People-News

Tom Cruise in Buochs NW: Flugplatz-Personal begeistert

People-News

Hollywoodstar Tom Cruise in Buochs – «Krass, so ein geile Siech!»

Schauspieler Tom Cruise besuchte offenbar Buochs im Kanton Nidwalden. Auf dem dortigen Flugplatz begeisterte er das Personal.
20.07.2024, 07:5320.07.2024, 07:53

«Top Gun», «Minority Report» und natürlich «Mission: Impossible» – Tom Cruise ist eine lebende Hollywood-Legende. Aktuell dreht er einen weiteren «Mission: Impossible»-Film, eventuell sogar in der Region Nidwalden. Laut Medienberichten jedenfalls weilte er kürzlich auf dem Flugplatz Buochs, ebenfalls kursieren Videos auf Social Media, die ihn eindeutig auf dem Flugplatz Buochs zeigen.

Offensichtlich war Cruise bei seinem Besuch gut gelaunt. So unterschrieb er Filmplakate, schäkerte mit dem Personal und stand für Fotos zur Verfügung. «Krass, so ein geile Siech!», hört man eine Frau im Video sagen. Nachher sieht man ihn, wie er winkend und lächelnd zur Piste geht. Im Hintergrund sieht man einen weissen Jet auf der Piste stehen. Beim Flugplatz Buochs wollte man den Besuch des Filmstars nicht bestätigen.

Der Privatjet von Tom Cruise auf dem Flughafen Buochs.
Ist das der Jet von Tom Cruise? Links der Bildmitte ist ein zweistrahliger Privatjet zu sehen, der aus der Ferne wie ein Hondajet HA-420 aussieht.Bild: Sc/Webcam Buochs Airport West (Buochs, 19. 7. 2024, 12:23:53)

Der 62-jährige Tom Cruise steuerte gemäss einem Bericht des Onlineportals Mallorca Magazin erst kürzlich einen von vier eigenen Jets auf die spanische Ferieninsel. Es habe sich um einen Hondajet HA-420 gehandelt, ein zweistrahliges Geschäftsreiseflugzeug für bis zu sieben Personen. Tom Cruise gelte als erstklassiger Pilot.

Bild

Ob sich der Hollywoodstar indes noch in der Zentralschweiz aufhält, ist nicht bekannt. Gemäss eines privaten auf Berühmtheiten fokussierten Flugzeugradars ist die Maschine von Tom Cruise von London herkommend bereits am 16. Juli in Buochs gelandet.

Der Filmschauspieler ist nach der Sängerin Taylor Swift die zweite globale Berühmtheit, die kürzlich in der Zentralschweiz gewesen sein soll. (chmedia/mme/dvm)

In einer der alten kleinen Flugplatzbaracken auf dem Areal der Airport Buochs AG links neben der geplanten neuen (rot schraffierten) Halle soll Tom Cruise Autogrammkarten signiert haben.
In einer der alten kleinen Flugplatzbaracken auf dem Areal der Airport Buochs AG links neben der geplanten neuen (rot schraffierten) Halle soll Tom Cruise Autogrammkarten signiert haben.Bild: Sc/Grundbuchplan des Kantons Nidwalden
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Demetria
19.07.2024 20:32registriert März 2020
Ist Zeugen Jehovas nicht der falsche Kongress zur Zeit?
Ich dachte immer der spielt beim gegnerischen Team von Scientology.
6614
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fernrohr
19.07.2024 23:19registriert Januar 2019
Die Zeugen Hubbards waren mir immer suspekt, auch wenn sie auf einer Honda anreisen.
327
Melden
Zum Kommentar
avatar
Oigen aka Trudi aka Kevin
19.07.2024 20:43registriert August 2018
"Krass, so ein geile Siech!"

nö nur ein weiterer sekten heini
5432
Melden
Zum Kommentar
12
Der Shakespeare-Film «Hamnet» platzt fast vor Liebe und ist eine Sensation
Regisseurin Chloé Zhao schenkt uns einen ergreifenden Familienfilm. Und eine Liebeserklärung an die Kunst und die Liebe.
Wenn ein paar Psychopathen um die Weltherrschaft buhlen, wenn Sicherheiten und Verträge zerbrechen, wenn Vertrauen zerschellt – dann brauchen wir den Trost des Zwischenmenschlichen und der Weisheit. Dann brauchen wir viel Liebe. Dann brauchen wir Dinge, die immer klug und grossartig sind, zum Beispiel Kunst, zum Beispiel die Werke des bedeutendsten Autoren aller bisherigen Zeiten. Er heisst natürlich William Shakespeare und seine Stücke und Sonette haben sich über die Jahrhunderte so sehr über die Welt verbreitet wie sonst nur die Bibel.
Zur Story