Leben
People-News

Britney postet einen Photoshop-Fail und liefert auch gleich eine Ausrede

People-News

Britney Spears postet einen Photoshop-Fail – ihre Ausrede ist aber recht lustig

01.10.2021, 13:2701.10.2021, 14:37
Mehr «Leben»

Am Mittwoch hatte Britney Spears vor Gericht einen grossen Sieg errungen: Der Vater der Sängerin ist nach 13 Jahren als Vormund abgesetzt worden. Seit mehreren Jahren kämpft die 39-Jährige gegen die Vormundschaft ihres Vaters. Anwesend war Britney bei der letzten Anhörung jedoch nicht. Stattdessen fuhr sie mit ihrem Verlobten Sam Asghari in den Urlaub.

Dort verwöhnt Britney sich nicht nur selbst, sondern auch ihre Fans – und zwar mit freizügigen Schnappschüssen. Kürzlich postete die Sängerin mehrere Fotos, auf denen sie nackt zu sehen ist und ihre Brüste und ihr Gesäss von einem Blumen-Emoji verdeckt werden.

Doch nicht nur die Blümchen stechen einem ins Auge, sondern auch die ungewöhnliche Wölbung des Whirlpools im Hintergrund des Bildes.

Auf dem Bild ist deutlich zu erkennen, dass Britney sehr schlechte Photoshop-Skills besitzt Photoshop am Werk war. Daraus macht Britney aber kein Geheimnis und schreibt: «Pssss keine Fotobearbeitung ... die Wanne macht Kurven 😂», witzelt die Sängerin.

Ihre Fans ertappen Britney natürlich sofort. «Uh ... das ist wirklich schlecht gemacht. Und warum? Das ist nicht nötig», schreibt ein Instagram-User. Ein anderer kommentiert: «Britney, du bist frei und ich verstehe vollkommen, dass du dich buchstäblich entblössen willst, aber ein paar Photoshop-Skills wären nicht verkehrt.»

Ein anderer User spricht im Gegenzug ein anderes Thema an: «Ich möchte Britney von ihrem Eyeliner und ihrer Wimperntusche befreien!»

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dieser Typ photoshoppt sich in langweilige Stock-Fotos 😂
1 / 44
Dieser Typ photoshoppt sich in langweilige Stock-Fotos 😂
quelle: â©superstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit diesem Foto-Hack verblüffst du deine Freunde
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
stegiKnüller
01.10.2021 14:55registriert Dezember 2020
.sie ist nach wie vor attraktiv und hat Photoshop wirklich nicht nötig.
aber lasst Britney Zeit, sich zu finden und endlich entspannt und selbstsicher zu werden
635
Melden
Zum Kommentar
avatar
arcane
01.10.2021 15:14registriert September 2021
es sei ihr verziehen. da gibt es weitaus schlimmeres… besser als weiss ich was für filter.
und sind wir mal ehrlich, britney sieht doch auch so ziemlich parat aus.
425
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mimmmi
01.10.2021 16:09registriert Dezember 2020
Warum? Ich frage mich bloss, waarumm?
336
Melden
Zum Kommentar
8
Eine kurze Geschichte des Kusses
Küssen ist nichts Biologisches. Viele Kulturen kannten den Lippenkontakt nicht. Auch in unserer Hemisphäre wurde der Kuss unterschiedlich gewertet. Es geht nicht nur um Liebe und Begehren, sondern auch um Macht und Hierarchie – ein Einblick in Ursprung, Geschichte und Bedeutung des Schmatzers.

Eine Siegerin, ein Sieger. Zwei verschiedene Orte, zwei verschiedene Tage. Doch das Setting ist dasselbe. Eine Frau – in diesem Fall eine Fussballerin – hat soeben mit ihrem Team die Fussball-Weltmeisterschaft gewonnen. Monate später steht ein Mann im Rampenlicht, der soeben seinen Super-Bowl-Triumph feiert. Beide werden geküsst. Beide Küsse werden in Bildern festgehalten und millionenfach geteilt.

Zur Story