Leben
People-News

«Titanic» ist älter als neue Freundin von DiCaprio – Twitter dreht durch

Bild
People-News

Twitter läuft wegen Leonardo DiCaprios buchstäblich jüngstem Dating-Coup heiss

09.02.2023, 11:1109.02.2023, 13:39
Mehr «Leben»

Filmstar Leonardo DiCaprio hat sein Herz offenbar schon wieder verschenkt. Neuerdings soll er das israelische Model Eden Polani daten. Er ist 48 Jahre alt, sie 19.

Die beiden wurden kürzlich gemeinsam an der Party von Model Ebony Riley fotografiert.

DiCaprios Vorliebe für Models unter 25 Jahren, die er nach dem Erreichen der Altersschwelle abserviert, ist längst ein Running Gag. Und selbstverständlich folgte auch diesmal der Aufschrei in den sozialen Medien:

Leonardo DiCaprio sollte sich nicht mit Frauen treffen, die nach dem Erscheinen von «Titanic» geboren wurden.

Leonardo DiCaprio sorgt sich nur um den Klimawandel, weil er seinen Freundinnen eine bessere Welt hinterlassen will.

Was haltet ihr von dem Phänomen, dass Leonardo DiCaprio nicht nur mit deutlich jüngeren Frauen ausgeht, sondern auch mit Frauen, die gerade erst erwachsen geworden sind (18+)?

Leonardo DiCaprio trifft sich mit einem Mädchen, das zu jung für meinen Tinder-Altersfilter ist, und er ist 15 Jahre älter als ich.

Lesen Aktuelle Themen. Leonardo DiCaprio 48 datet eine 19-Jährige? Das ist cool. Ich bin 50 und meine Frau ist noch nicht einmal geboren.

Leonardo DiCaprio trifft sich mit einem 19-jährigen Model ... Feministinnen beschuldigen ihn, ein sexuelles Raubtier zu sein ... Was ist Ihre Meinung?

Frauen langweilen sich mit Leonardo DiCaprio, wenn sie Mitte 20 sind, ist eine objektiv lustigere Erklärung.

Ein möglicher Grund

DiCaprios Muster, immer auf unter 25-Jährige zu stehen, muss doch einen Grund haben? Psychologin Emma Kenny meinte gegenüber «The Sun»: «Seine eigenen Eltern liessen sich scheiden, als er noch ein Kleinkind war, was möglicherweise seine Wahrnehmung von langfristigen Beziehungen verzerrt. Zudem befindet sich DiCaprio in einer höchst ungewöhnlichen Position, die es ihm erlaubt, sich auszusuchen, mit wem er zusammen sein möchte, bis ihm langweilig wird oder bis er erkennt, dass seine Partnerin sich durch Heiraten oder durch Kinderkriegen auf sichereres Terrain begeben möchte».

Woran es nun wirklich liegt, weiss nur er. Oder vielleicht doch die Twitter-Community?

(aya)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DichterLenz
09.02.2023 12:52registriert Juni 2017
Weil er kann.
583
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
09.02.2023 12:15registriert Februar 2015
Wenn das für beide stimmt, wieso nicht. Sie ist volljährig.
5813
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lilamanta
09.02.2023 13:54registriert Dezember 2018
Sie nimmt den alten Sack, weil er prominent und reich ist, er nimmt sie, weil sie schön und jung ist.
Hat nicht viel mit Liebe zu tun, sondern ist eben einfach ein Deal 🤷‍♀️
335
Melden
Zum Kommentar
39
Auch gleichberechtigte Frauen essen weniger Fleisch als Männer

Männer essen häufiger Fleisch als Frauen – aber dieses Essverhalten ist einer neuen Studie zufolge nicht in allen Ländern der Welt zu beobachten. Es handele sich also nicht um einen generellen Unterschied zwischen den Geschlechtern, heisst es in der Zürcher Studie.

Zur Story