Leben
People-News

Brad Pitts neue Liebe heisst Ines de Ramon und kommt aus Genf

People-News

Nach langer Heimlich-Turtelei: Brad Pitt liebt gebürtige Schweizerin

08.07.2024, 14:5108.07.2024, 16:10
Mehr «Leben»

Jetzt haben sie es also getan: Ein 60-jähriger Schauspieler und eine 34-jährige Juwelierin haben sich ganz offenherzig verliebt und händchenhaltend in der Öffentlichkeit gezeigt. Sie heisst Ines de Ramon, er Brad Pitt, sie sollen schon seit Ende 2022 ein Paar sein, da wurden sie nämlich an einem Konzert von Bono gesichtet.

Bevor Diamanten-Ines ihren Hollywood-Brad kennen lernte, war sie mit dem wesentlich jüngeren, aber auch wesentlich unbekannteren Schauspieler Paul Wesley verheiratet. Sie ist übrigens eine gebürtige Schweizerin, ihr Vater war Bankier in Genf, wo Ines auch zur Welt gekommen und aufgewachsen ist. Mit 23 wanderte sie dann in die USA aus.

NORTHAMPTON, ENGLAND - JULY 7: Brad Pitt, star of upcoming 'F1' movie, arrives in the paddock with girlfriend Ines de Ramon during the F1 Grand Prix of Great Britain at Silverstone Circuit o ...
Ines de Ramon mit Brad Pitt in Silverstone.Bild: Getty Images Europe

Die beiden Turtelkätzchen liessen sich am Sonntag in Silverstone beim Formel-1-Rennen sehen, nicht nur aus Interesse, sondern auch, weil Brad Pitt in Silverstone seinen nächsten Film «F1» dreht, in dem er – na was wohl? – einen Formel-1-Piloten spielt.

Javier Bardem und Formel-1-Legende Lewis Hamilton spielen auch mit und Regie führt Joseph Kosinski («Top Gun: Maverick»), der Mann, bei dem sich über 60-jährige Schauspieler wie Cruise und Pitt noch einmal ganz jung fühlen dürfen. Schade, dass der Film nicht «Pittstop» heisst.

Ines de Ramon at arrivals for Jewelers Of America 21st Annual Gem Awards Gala, Cipriani 42nd Street, New York, NY March 17, 2023. Photo By: Quoin Pics/Everett Collection at arrivals for Jewelers Of Am ...
Ines de Ramon 2023 ohne Brad Pitt an einer Juweliers-Gala in New York.Bild: www.imago-images.de

Die «Bild»-Zeitung schaute genau hin und analysierte das freizeitbetonte Auftreten von Brad und Ines (heissen sie jetzt «Brines»?) so: «Brad trug einen ulkigen Anglerhut (‹Bucket Hat›), Ines keinen BH. Dafür eine dezente goldene Kette und eine Pekaboo-Handtasche von Fendi (ca. 4000 Euro).»

Vielleicht trägt Brad ja keine Unterhose, dafür den «ulkigen Anglerhut» und eine Vacheron Constantin 222 (ab 27'000 Euro)? Letztere gehört ja zu seinen Lieblingsuhren. Wir werden es nie erfahren.

PS: Auffallend ist übrigens die Ähnlichkeit von Ines de Ramon und Amal Clooney, der Gattin von Brads gutem Freund George. Just saying!

(sme)

Zugeparkt? Ben Affleck hat eine Lösung

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Clooney und Alamuddin
1 / 4
Clooney und Alamuddin
Clooneys Verlobte Amal Alamuddin
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Millionen-Dollar-Raub – «Bling Bling Bishop» vor laufender Kamera überfallen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El_Chorche
08.07.2024 17:21registriert März 2021
Die Info, dass sie gebürtige Schweizerin ist, erfüllt mich mit Stolz und Vaterlandsliebe.

Dank ihr, hab ich im Leben also doch noch etwas erreicht - wer hätte das gedacht?

Gruss
Chorche, quasi mit Brad Pitt verwandt
2059
Melden
Zum Kommentar
avatar
Filzstift
08.07.2024 17:20registriert August 2016
Er ist 60??

Ich glaube, ich werde alt.
740
Melden
Zum Kommentar
avatar
David Morf (1) (2)
08.07.2024 18:23registriert April 2024
So herzige Vater-Tochter Beziehung
6521
Melden
Zum Kommentar
43
Struggelst du auch immer mit der Krawatte? Dieser Typ hat den perfekten Lifehack für dich

Die Zeiten, in denen man regelmässig eine Krawatte tragen musste, sind (glücklicherweise, würden wohl viele sagen) für die meisten vorbei. Und doch kommt irgendwann, völlig unverhofft, immer der Moment, an dem man eine anziehen soll. Du weisst schon, die Konfirmation, die RS, die Hochzeit deines Kumpels, das Bewerbungsgespräch und so weiter und so fort. Und dann? Dann sind wohl jeweils die meisten etwa so:

Zur Story