Leben
People-News

Lady Gaga, Bradley Cooper, Irina Shayk: Liebesdrama in 5 Akten

People-News

Lady Gaga und Bradley Cooper – ihr Liebesdrama hat schon 5 Akte und viele Enden

20.06.2019, 17:13
Mehr «Leben»

Die Sache ist ja die: Lady Gaga und Bradley Cooper machten mal zusammen einen Film, diesen «A Star Is Born». Sie liebten einander darin sehr. Nein, wie verrückt. Und irgendwie war der Chemie-Cocktail zwischen den beiden so stimmig, dass alle an Triebe der Liebe jenseits der Leinwand zu glauben begannen und darüber schrieben.

1. Akt: Zwei finden sich

Is this love?

Singer and actress Lady Gaga, right, and actor Bradley Cooper arrive for the photo call of the film 'A Star Is Born' at the 75th edition of the Venice Film Festival in Venice, Italy, Friday, ...
Bild: AP/AP

Or this?

Da konnte Lady Gaga noch so oft sagen: «Die sozialen Medien sind die Toilette des Internets. Und was sie mit der Popkultur gemacht haben, ist entsetzlich. Die Menschen haben Liebe gesehen, und stellt euch vor, genau das sollten sie sehen. Wir haben euch reingelegt.»

2. Akt: Zwei trennen sich

Der Film war nicht nur erfolgreich, sondern auch folgenreich. Zuerst entlobte sich Lady Gaga von ihrem Verlobten und Agenten Christian Carino, der Gagas Porträt auf seinen Bizeps tätowiert trägt.

Aus einer andern Zeit, als Gaga noch Carino küsste

3. Akt: Zwei trennen sich

Letzte Woche trennten sich Bradley Cooper und das Supermodel Irina Shayk. Die beiden haben eine Tochter zusammen. Als die Trennung bekannt gegeben wurde, sass Shayk in Island auf einem Felsen und trug traurig graue Socken.

Cooper war «in den Ferien» und kam braungebrannt und überhaupt nicht traurig nach Hause. Gaga war «auf Tour». Ob «Tour» und «Ferien» sich irgendwann überschnitten, ist nicht bekannt, zumindest uns nicht.

Shayks letzter Insta-Post mit Cooper datiert übrigens vom 8. Mai 2018. Vorher und nachher existiert der Mann nicht in ihrem Account-Leben. Oder nicht mehr? Hat sie ihn daraus etwa willentlich entfernt?

Irinas letzter Bradley-Post liegt lang zurück

Bild
bild: via instagram/irinashayk

4. Akt: Finden sich da zwei?

Und dann geschah auch noch Folgendes: Carino begann doch tatsächlich, Shayks Insta-Posts zu LIKEN! Wow, wenn das nicht, also ... PLANEN DIE BEIDEN ETWA EINE GEMEINSAME RACHEAKTION??? Oder ist es die Wunden leckende gegenseitige Sympathie der Verlassenen? HEISST LIKEN NICHT SOVIEL WIE LIEBEN???

Umgehend und ohne Kosten und Mühen zu scheuen, haben wir sämtliche Edel-Tattoo-Stuben von Hollywood und weiterer Umgebung angerufen und gefragt, ob Carino etwa schon eine Shayk-Tätowiervorlage in Auftrag gegeben habe. Ihre Antwort: «Dazu können wir leider nichts sagen!» Wenn das nicht alles sagt!

Symbolbild Tattoo-Stube

In this April 18, 2019 photo, tattoo artists Lalo Aguayo, left, Lalo Calva, center, and Emanuel Arana, work on clients Laura Reyes, Adrian Alonso Rodriguez and Jonathan Brannan, at the Corona Tattoo p ...
Bild: AP/AP

Nein, haben wir natürlich nicht. Aber der Rest: Stimmt. Und die ganze Welt fragt sich seit Tagen: Wenn doch jetzt die Gaga und der Bradley zwei freie Vögel sind, wieso vögeln sie dann nicht endlich? Oder tun sie es schon? Wär das nicht schön?

5. Akt: Zwei finden sich

Aber hoppla! Was machte Gaga vorgestern in Las Vegas auf der Bühne? Sie küsst einen sichtlich belämmerten Trompeter! Der – jetzt kommts – VERHEIRATET ist.

To be continued ...

(sme)

So sollst du dich im Büro kleiden

Video: watson/nico franzoni, jodok meier, maurice thiriet
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lady Gaga: Mal crazy, mal crazy und mal crazy
1 / 25
Lady Gaga: Mal crazy, mal crazy und mal crazy
Hoch zu Schuh am 2. November 2009. (Bild: Shutterstock)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Da musst du jetzt schon All In gehen»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chriguchris
20.06.2019 17:38registriert November 2018
Dieser Artikel steht sinnblidlich für, "Aus einer Mücke einen Elephanten machen"^^
1404
Melden
Zum Kommentar
8
Der Rave-Kalender für deinen Frühling 2024
Was gibt es Besseres, als tagsüber Tanzen zu gehen? Eben. Darum kommt hier das Update fürs Jahr 2024 des Rave-Kalenders mit den vielversprechendsten Daydances der nächsten Monate.

Damit du ab diesem Wochenende (fast) jedes kommende unter vorzugsweise freiem Himmel tanzend, mit strahlenden Augen deiner Lieblings-DJane lauschend und glücklich verbringen kannst: Hier steigen die besten Raves, von Techno bis Goa.

Zur Story