Leben
People-News

«American Horror Story»: Kim Kardashian erhält Rolle bei der 12. Staffel

People-News

«American Horror Story»: Kim Kardashian hat eine Hauptrolle in Staffel 12

11.04.2023, 18:5511.04.2023, 18:56
Mehr «Leben»

Das Reality-Sternchen Kim Kardashian kennt die Welt des Fernsehens bereits von zahlreichen Staffeln «Keeping Up With The Kardashians» – nun soll sie statt sich selbst einen fiktiven Charakter darstellen, und zwar in der 12. Staffel von «American Horror Story».

Die Amerikanerin postete am Montag das Intro der neuen Staffel auf Twitter und kommentierte es mit einem Bluttropfen- und einem Augen-Emoji:

Ebenfalls mit dabei sein wird Emma Roberts, die Nichte von Julia Roberts, die zum ersten Mal 2011 in der vierten Staffel der Ryan-Murphy-Kreation zu sehen war. Worum es in der 12. Staffel mit dem Namen «Delicate» gehen soll und welche Rolle Kim Kardashian darin spielen wird, ist noch nicht bekannt. Ein Vertreter von Ryan Murphy sagte gegenüber dem Unterhaltungsmagazin Variety jedoch, dass die Rolle «speziell für sie erschaffen» worden sei.

epa10399326 US television writer Ryan Murphy (L) poses with the Carol Burnett Award for Achievement in Television, as US actor Evan Peters (R) poses with the award for Best Performance by an Actor in  ...
Ryan Murphy und Evan Peters wurden dieses Jahr beide mit einem Golden Globe ausgezeichnet.Bild: keystone

«American Horror Story» ist bekannt dafür, Teile desselben Casts Staffel für Staffel in neue Rollen schlüpfen zu lassen. Die 11. Staffel «American Horror Story: NYC» wurde im letzten Oktober erstmals auf dem TV-Sender FX ausgestrahlt. Die neue Staffel soll bereits diesen Sommer erscheinen.

(anb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kim Kardashian und die Mode
1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gordi
11.04.2023 18:27registriert April 2021
Als Monster ?
212
Melden
Zum Kommentar
14
Gorilla-Baby im Prager Zoo geboren – so sieht es aus

Der Prager Zoo kann sich nur wenige Monate nach der Geburt der kleinen Mobi erneut über süssen Nachwuchs bei den Gorillas freuen. Das 30 Jahre alte Gorilla-Weibchen Kijivu brachte am Freitag ein Kind zur Welt.

Zur Story