Leben
People-News

Millie Bobby Brown (19) und Jake Bongiovi (20) haben sich verlobt

People-News

Millie Bobby Brown hat sich mit 19 zum ersten Mal verlobt

11.04.2023, 14:5811.04.2023, 15:55
Mehr «Leben»

Sie ist 19. Er ist 20. Sie ist ein Netflix-Superstar, die Eleven aus «Stranger Things» und Sherlocks kleine Schwester aus «Enola Holmes». Er ist quasi ihr Nepobaby: Jake Bongiovi, Sohn des Rockstars Jon Bon Jovi. Seit drei Jahren sind die beiden zusammen, und wie wir alle wissen, ist ein Jahr Beziehung unter Showbiz-Leuten so viel wert wie sieben unter normalen Menschen.

Jetzt haben sich die beiden Liebesvögel also verlobt. Unschwer zu erkennen an Millie Bobby Browns Verlobungsring, laut Vogue «ein Diamant im Quadratschliff, eingefasst in ein Pavéband». Wenn das nicht der prototypische Verlobungsring ist! Wozu sonst ist das berühmte Pavéband schliesslich erfunden worden! Sicher nicht zum Schuhebinden oder Päckliverzieren! Nein, Quatsch, wir haben keine Ahnung von Verlobungsringen.

Millie und Jake schwören sich ihre immerwährende Liebe in zwei korrespondierenden Insta-Posts. Süsser geht's ja wohl kaum. Sie sagt es mit einer Songzeile von Taylor Swift: «Schatz, ich liebe dich jetzt drei Sommer lang, ich will sie alle.» Er antwortet knapp, aber deep: «Für immer.» Hach, die elegante Eloquenz junger Leute!

Mehr als auffällig ist übrigens das Kleid, das Millie dazu trägt. Es ist weiss, es ist ganz aus Spitze, es sieht verdammt nochmal aus wie ... ja, wie ein Hochzeitskleid! Könnte uns bitte schnell jemand darüber aufklären, ob die beiden etwa auch noch heimlich geheiratet haben? Nein, haben sie bei aller Eile wahrscheinlich noch nicht, denn sonst müsste ja wohl auch Jake irgendeinen Ring zeigen. Tut er aber nicht. Bloss seine Uhr.

(sme)

Adele erfüllt einem Brautpaar einen Traum

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
1 / 21
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
Geschafft! Hailey (22) und Justin (25) sind jetzt die Biebers.
quelle: via instagram/ justinbieber
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Indisches Paar heiratet in virtuellem Schloss
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Skunk42
11.04.2023 16:11registriert Februar 2022
Wieviele Verlobungen plant sie denn noch?
692
Melden
Zum Kommentar
avatar
lily.mcbean
11.04.2023 16:02registriert Juli 2015
Der Titel hat mich zum schmunzeln gebracht. Ist zwar ein bisschen gemein, aber ja, wahrscheinlich wird das nicht ihre einzige Verlobung bleiben 😅
616
Melden
Zum Kommentar
10
24 Orte auf der Erde, die einfach nur wunderschön surreal aussehen

Der X-User James Lucas hat auf seinem Account einen Thread zusammengestellt, der Orte auf der Erde zeigt, die einfach nur atemberaubend schön sind. Wir sind von dem Ergebnis derart beeindruckt, dass wir es dir nicht vorenthalten möchten.

Zur Story