DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie Silvester wirklich ist – dargestellt in 9 Grafiken

30.12.2021, 05:3830.12.2021, 06:07

Silvester ist ein Fest, das für viele Menschen einen ganz unterschiedlichen Stellenwert hat. Für die einen ist es ein Abend, an dem sie endlich mal bis 00:00 Uhr wach sein können, für andere ein Start in ein neues Jahr und somit Leben, für wieder andere ein ganz normaler Abend.

Um dies einmal etwas genauer zu analysieren, haben wir uns die Mühe gemacht, alles rund um Silvester in Grafiken darzustellen.

Bei der einen oder anderen Grafik dürftest du dich vermutlich verstanden fühlen. Wenn nicht, diskutiert in den Kommentaren!

Bild: watson

bild: watson

Bild: watson

Mehr Grafiken:

Bild: watson
Bild: watson

Bild: watson

bild: watson

Bild: watson

Bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So geht Feuerwerk! Sydney lässt es krachen. Aber so richtig

1 / 17
So geht Feuerwerk! Sydney lässt es krachen. Aber so richtig
quelle: epa/aap / mick tsikas
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese 6 Erfindungen zerstören deine Vorsätze

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hoi! Ich bin die Neue! Nerv ich euch schon? 🙃

Wisst ihr, was witzig ist? Als ich damals in meine neue Wohnung hier in Basel gezogen bin, war ich auch schon die «Nachfolgerin von Emma». So hiess nämlich meine Vormieterin, die im wahrsten Sinne des Wortes «einpacken» konnte... (Ich liebe ja Wortwitze). Sie lebte hier einige Jahre, bis sie schliesslich mit ihrem Freund zusammenzog. Und ich machte ihr Ex-Reich dann zu meinem eigenen. Das war aber nicht der einzige lustige Zufall: Meine eine Hängepflanze, Emma, ist vor einer Weile verwelkt. Ob ich sie jetzt zu viel oder zu wenig gegossen hab oder ob sie eifersüchtig auf meinen Bogenhanf Hans-Dietmar war und einfach keinen Bock mehr hatte, weiss ich nicht.

Zur Story