Spass
Kinder

Diese 9 Grafiken erinnern dich daran, wie das Leben als Kind wirklich war

9 Grafiken, die deine Kindheit perfekt auf den Punkt bringen

12.07.2021, 06:0612.07.2021, 06:48
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»

Das Leben als Kind bringt viele Vorteile mit sich, natürlich aber auch viele Nachteile. Welche davon überwiegen, hängt auch stark davon ab, mit wie vielen Geschwistern du aufgewachsen bist. Ein weiterer wichtiger Faktor: Warst du das jüngste, eines der mittleren oder das älteste Kind?

Die folgenden Grafiken dürften bei so manchem von uns einige Erinnerungen wecken.

Grafiken zu Kindern und Geschwister
bild: watson

Kinder in Grafiken
Bild: watson

Grafik T-Shirt Geschwister
Bild: watson

Bild
bild: watson
Bild
Bild: watson

Bild
Bild: watson

Fotoablen Kinder in Grafiken
bild: watson

Bild
Bild: watson
Bild
Bild: watson

Pizza Aufteilung Grafiken
Bild: watson
Pizza Aufteilung Grafiken
Bild: watson

Grafiken Geschwister
Bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Situationen, die du aus den Ferien kennst – in Grafiken
1 / 14
Situationen, die du aus den Ferien kennst – in Grafiken
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das 3D-Make-up der Zukunft
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mmmhhh
12.07.2021 06:32registriert Juni 2017
Ich war das 5. Kind.
Mit 6 Jahren Abstand.
Denkt darüber nach.
1543
Melden
Zum Kommentar
avatar
DanielaK
12.07.2021 06:54registriert November 2016
Zum letzten Thema: im Erwachsenenalter hatte sich meine Schwester mal bei mir bedankt, dass ich so ein "schlimmer " Teenie war. Sie war etwas ruhiger und fand, unsere Eltern seien nach mir wohl so froh darüber gewesen, dass sie keine Probleme hatte mit ihren Wünschen durch zu kommen.🤣
741
Melden
Zum Kommentar
avatar
achsoooooo
12.07.2021 06:57registriert Januar 2015
Also einem gewissem Altersunterschied zum zweitjüngsten wird das jüngste Kind (Nachzügler) von den Eltern aber wieder behandelt wie das erste...
Wie bei uns: Wenn die Eltern die Energie, die sie vorher in 3 Saugoofen stecken mussten, plötzlich auf das letzte, jüngste bündeln können 😂
401
Melden
Zum Kommentar
40
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story