DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

9 Grafiken, die deine Kindheit perfekt auf den Punkt bringen

12.07.2021, 06:0612.07.2021, 06:48

Das Leben als Kind bringt viele Vorteile mit sich, natürlich aber auch viele Nachteile. Welche davon überwiegen, hängt auch stark davon ab, mit wie vielen Geschwistern du aufgewachsen bist. Ein weiterer wichtiger Faktor: Warst du das jüngste, eines der mittleren oder das älteste Kind?

Die folgenden Grafiken dürften bei so manchem von uns einige Erinnerungen wecken.

bild: watson

Bild: watson

Bild: watson

bild: watson
Bild: watson

Bild: watson

bild: watson

Bild: watson
Bild: watson

Bild: watson
Bild: watson

Bild: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Situationen, die du aus den Ferien kennst – in Grafiken

1 / 14
Situationen, die du aus den Ferien kennst – in Grafiken
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das 3D-Make-up der Zukunft

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie du dir den perfekten Sommertag vorstellst – und wie er wirklich wird

Der Juni hat ja mal richtig beschissen begonnen ... Da waren wir alle schon auf Sommer eingestellt und dann das: Temperaturen wie im grauesten gräusten grausten Herbst.

Doch unsere Gebete wurden erhört. Nicht nur, dass am 20. Juni offiziell Sommerbeginn ist, auch die Wetterprognosen versprechen Gutes. Doch gleich wie beim Monatsbeginn entsprechen unsere Erwartungen auch am schönsten Sommertag nicht immer der Realität. Hier ein paar Beispiele, wie das an einem komplett misslungenen Tag …

Artikel lesen
Link zum Artikel