Leben
People

26 krasse Typveränderungen während der Pubertät

«Puberty doing it right» – 26 Menschen, die sich ziemlich verändert haben

13.10.2021, 05:50
Mehr «Leben»

Mit der Zeit verändern wir Menschen uns, sowohl charakterlich als auch optisch. Zweiteres lässt sich dabei für die Nachwelt ziemlich gut festhalten. Und Reddit bietet dafür sogar noch den entsprechenden Theard.

Bei den folgenden Personen ist das besonders bemerkbar. Und dabei ist es ganz egal, wie es zur Veränderung kam, sprich, ob es jetzt alleine Mutter Natur war oder ob nachgeholfen wurde.

Schon gar nicht wollen wir werten, ob jetzt eine Person «hübscher» geworden ist oder nicht, wir lassen uns lediglich von der Typveränderung beeindrucken. Alles andere liegt eh im Auge des Betrachters ...

«19 - 21.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Klicke auf das Bild, um die Veränderung zu sehen.

«15 vs. 25 - Ich glaube, ich gehöre hierher.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«Die Macht eines Schnurrbarts und einiger Tattoos (17/25).»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«13-21. Ich weiss, dass grüner Lippenstift nicht gerade jedermanns Liebling ist, aber trotzdem.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«22 - 30.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«17-19. Das Leben fühlt sich anders an.»

first image
second image
twister icon
BILD: REDDIT

«Ich mit 18 und Anfang dieses Jahres mit 31.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«Die Dinge haben sich zum Besseren gewendet, denke ich. 14 vs. 20.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«Ich habe immer davon geträumt, aus dieser Unbeholfenheit herauszuwachsen (Altersangaben auf Fotos: 14 -25).»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«6-23. Und ja, meine Mutter hat mir als Kind die Haare gebleicht ahaha.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«22 bis 25. Tägliches Fitnessstudio, frischer Sinn für Stil und ein sauberer Haarschnitt.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«Gott sei Dank gibt es die Pubertät, Make-up und gutes Licht.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«12 und jetzt 17. Gott sei Dank hat die Pubertät ihren Lauf genommen.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«19-23.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«12 bis 26. Zahnspange und Pubertät haben mir gutgetan.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«Alter 16 bis 27... was war ich? 😩»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«16 vs. 27 ... manchmal muss ich mich einfach daran erinnern, wie weit ich gekommen bin. 🥺»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«15 vs. 20. Vom seltsamen, unbeholfenen Kind zum (immer noch) seltsamen, aber selbstbewussteren Erwachsenen!»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«Von 14-15 Jahren auf 24-25! Ich habe definitiv das Gefühl, dass ich mich zum Besseren verändert habe.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«20 vs. 30 (31 in ein paar Wochen!): Viele Leute haben Angst davor, 30 zu werden, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit dem Alter nur besser werde.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«Ich fühle mich immer noch die meiste Zeit wie ein hässliches Entlein. Es ist schön, sich daran zu erinnern, wo ich schon war.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«Von meinen unbeholfenen Teenagerjahren über das Singleleben am College bis hin zu meinem Hochzeitstag. ❤️»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«13-14 – schwer depressiv und ängstlich, ständig gemobbt, Einzelgänger, schlechte Noten, antriebslos, Videospielsucht; 27 – Medizinstudent, habe meine Ängste überwunden (bin aber immer noch ängstlich), habe viele loyale und unterstützende Freunde, gehe regelmässig ins Fitnessstudio, werde aber immer noch abserviert.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«17 - 23. Dankbar für die Pubertät und das Fitnessstudio.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«14 – 19. Ich würde sagen, ich habe etwas Gewicht verloren, richtig?»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«15 - 28 Die Pubertät ist wild. 😅»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Enten – einfach so
1 / 26
Enten – einfach so
Enten sind gut. Schau dir Enten an. (Keystone)
quelle: epa / heiko junge
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der Hund des irischen Präsidenten ist einfach köstlich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Der Pinguin
13.10.2021 07:09registriert September 2016
Schwieriger Artikel. Abnehmen, Schminke, Photoshop. Sund das nicht eher Dinge, die wir kritisch hinterfragen sollten?
30216
Melden
Zum Kommentar
avatar
dega
13.10.2021 07:09registriert Mai 2021
Einige sind da wohl sehr spät in die Pubertät gekommen... Der Titel ist irgendwie irreführend.

Noch ein Tipp: Weitwinkelobjektive schmeicheln euch nicht bei Portraitaufnahmen...
860
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maedhros
13.10.2021 07:40registriert März 2021
Was sich am meisten verändert hat, ist die Bildqualität...
700
Melden
Zum Kommentar
42
Gesundheitskosten 2022 erneut stark gestiegen – das sind die 9 wichtigsten Grafiken
Im Jahr 2022 nahmen die Gesundheitskosten gegenüber dem Vorjahr um 2,5 Prozent zu. Dieser Anstieg fällt weniger stark aus als in den letzten fünf Jahren, dennoch betragen die Ausgaben erstmals über 90 Milliarden Franken.

2022 stiegen die Kosten des Gesundheitswesens im Vergleich zum Vorjahr um 2,2 Milliarden auf 91,5 Milliarden Franken an. Der Anteil der Gesundheitskosten am Bruttoinlandprodukt (BIP) zu laufenden Preisen verringerte sich gegenüber 2021 leicht von 12,0 Prozent auf 11,7 Prozent im Jahr 2022. Dies geht aus den neusten Zahlen der Statistik «Kosten und Finanzierung des Gesundheitswesens» des Bundesamtes für Statistik (BFS) hervor.

Zur Story