DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Puberty doing it right» – 26 Menschen, die sich ziemlich verändert haben

13.10.2021, 05:50

Mit der Zeit verändern wir Menschen uns, sowohl charakterlich als auch optisch. Zweiteres lässt sich dabei für die Nachwelt ziemlich gut festhalten. Und Reddit bietet dafür sogar noch den entsprechenden Theard.

Bei den folgenden Personen ist das besonders bemerkbar. Und dabei ist es ganz egal, wie es zur Veränderung kam, sprich, ob es jetzt alleine Mutter Natur war oder ob nachgeholfen wurde.

Schon gar nicht wollen wir werten, ob jetzt eine Person «hübscher» geworden ist oder nicht, wir lassen uns lediglich von der Typveränderung beeindrucken. Alles andere liegt eh im Auge des Betrachters ...

«19 - 21.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

Klicke auf das Bild, um die Veränderung zu sehen.

«15 vs. 25 - Ich glaube, ich gehöre hierher.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«Die Macht eines Schnurrbarts und einiger Tattoos (17/25).»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«13-21. Ich weiss, dass grüner Lippenstift nicht gerade jedermanns Liebling ist, aber trotzdem.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«22 - 30.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«17-19. Das Leben fühlt sich anders an.»

first image
second image
twister icon
BILD: REDDIT

«Ich mit 18 und Anfang dieses Jahres mit 31.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«Die Dinge haben sich zum Besseren gewendet, denke ich. 14 vs. 20.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«Ich habe immer davon geträumt, aus dieser Unbeholfenheit herauszuwachsen (Altersangaben auf Fotos: 14 -25).»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«6-23. Und ja, meine Mutter hat mir als Kind die Haare gebleicht ahaha.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«22 bis 25. Tägliches Fitnessstudio, frischer Sinn für Stil und ein sauberer Haarschnitt.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«Gott sei Dank gibt es die Pubertät, Make-up und gutes Licht.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«12 und jetzt 17. Gott sei Dank hat die Pubertät ihren Lauf genommen.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«19-23.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«12 bis 26. Zahnspange und Pubertät haben mir gutgetan.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«Alter 16 bis 27... was war ich? 😩»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«16 vs. 27 ... manchmal muss ich mich einfach daran erinnern, wie weit ich gekommen bin. 🥺»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«15 vs. 20. Vom seltsamen, unbeholfenen Kind zum (immer noch) seltsamen, aber selbstbewussteren Erwachsenen!»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«Von 14-15 Jahren auf 24-25! Ich habe definitiv das Gefühl, dass ich mich zum Besseren verändert habe.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«20 vs. 30 (31 in ein paar Wochen!): Viele Leute haben Angst davor, 30 zu werden, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit dem Alter nur besser werde.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«Ich fühle mich immer noch die meiste Zeit wie ein hässliches Entlein. Es ist schön, sich daran zu erinnern, wo ich schon war.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«Von meinen unbeholfenen Teenagerjahren über das Singleleben am College bis hin zu meinem Hochzeitstag. ❤️»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«13-14 – schwer depressiv und ängstlich, ständig gemobbt, Einzelgänger, schlechte Noten, antriebslos, Videospielsucht; 27 – Medizinstudent, habe meine Ängste überwunden (bin aber immer noch ängstlich), habe viele loyale und unterstützende Freunde, gehe regelmässig ins Fitnessstudio, werde aber immer noch abserviert.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«17 - 23. Dankbar für die Pubertät und das Fitnessstudio.»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«14 – 19. Ich würde sagen, ich habe etwas Gewicht verloren, richtig?»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

«15 - 28 Die Pubertät ist wild. 😅»

first image
second image
twister icon
bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Enten – einfach so

1 / 26
Enten – einfach so
quelle: epa / heiko junge
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Der Hund des irischen Präsidenten ist einfach köstlich

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Das Universum hat etwas für dich: PICDUMP Numer 386!

Die Idee zum heutigen Bild hatte: Moimoi

Welche Motive wünschst du dir?Heute mal etwas Einfaches: Einfach All! Und 1 Harold irgendwo natürlich.

Welchen Titel soll dein Werk tragen? Allgegenwärtig

Von der Community für die Community. 🤜🤛

Thema: Liste ungewöhnlicher TodesfälleEingereicht von: Flauschi95Kommentar: Die Seite hat mich gelehrt, dass «sich zu Tode lachen» nicht nur ein leeres Sprichwort ist.

206 v. Chr.: Laut antiker Darstellung starb der Philosoph Chrysippos von Soloi an einem Lachanfall. …

Artikel lesen
Link zum Artikel