Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild via twitter

Falls du demnächst umziehst: Diese Zügel-Fails zeigen, wie du es besser NICHT machst



Es ist wieder Zügelzeit. Aber auch wenn du nicht selbst zügelst oder beim Umziehen helfen musst, wirst du es eines Tages wieder tun. Und dann bist du froh, dass wir dich vor diesen Fehlern bewahrt haben.

Oder: Du schaust dir die folgenden Fails einfach so an und amüsierst dich darüber, dass du nicht der einzige Volltrottel in diesem Universum bist.

Überlege dir zuerst, wie gross das Auto sein muss, oder wie klein das Möbel sein darf.

Fail
Picdump
https://imgur.com/kxw5fbg

bild: imgur

Bild

Das gilt auch für die Fläche AUF dem Auto.

Bild

bild: instagram/4uhatas

Bild

bild: twitter

So geht's richtig. Irgendwie.

Bild

bild: imgur

Und dann einfach vorsichtig fahren, okay?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Update

Dieser Artikel wurde bereits im März 2016 veröffentlicht. Aus aktuellem Anlass publizieren wir ihn erneut.

Und den Hund nicht vergessen.

Bild

bild: twitter/expressmoving

Bild

bild: imgur

Oder das Pferd.

Bild

bild: twitter/Expresslinemoving

Vielleicht solltest du aber lieber gleich eine Möbelfirma kommen lassen. Also ... eine, die dir garantieren kann, dass alle Möbel in den Lastwagen passen.

Bild

bild: twitter/ttm

Vielleicht ist aber auch das keine gute Idee ...

Bild

bild: twitter

Hm.

Bild

bild: twitter

Du könntest auch mit dem Roller zügeln.

Bild

bild: Twitter/expressmoving

Bild

bild: twitter: ExpressLineMoving

Oder du nimmst bequem das Tram.

Bild

bild: imgur

Bild

bild: twitter

Und wenn das Zeug endlich im neuen Haus steht: Hol dir Hilfe beim Möbel zusammenbauen.

Bild

bild: imgur

Auch bei der Einrichtung ist Denkvermögen gefordert.

Bild

bild: viralnova

Wie auch immer: Am Schluss musst du ja eh alles alleine machen.

Bild

bild: twitter

Also gib auf deinen Kram Acht.

Bild

bild: twitter

Bonus: Die türkische Art zu zügeln.

abspielen

Video: YouTube/dembo98

Hm.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

(sim)

Passend zum Thema: Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben

Umziehen in der Schweiz – der Horror in 7 Phasen

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Alle gegen Trump: Demokraten treten an zum ersten TV-Duell

Link zum Artikel

Wer in Europa am meisten Dreckstrom produziert – und wie die Schweiz dasteht

Link zum Artikel

25 Bilder von Sportstars, die Ferien machen

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Apps pimpst du dein Smartphone zum Büro für unterwegs

Link zum Artikel

Holland ist aus dem Häuschen, weil diesem Schwimmer gerade Historisches gelang

Link zum Artikel

Schneider-Ammanns Topbeamter gab vertrauliche Infos an Privatindustrie weiter

Link zum Artikel

Weshalb die Ära Erdogan jetzt schneller vorübergehen könnte, als du denkst

Link zum Artikel

Das sind die besten Rekruten der besten Armee der Welt

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Christian Wasserfallen nicht mehr FDP-Vize – wegen der Klimafrage?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

18
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Randalf 27.03.2019 14:47
    Highlight Highlight Haha, Tram kenn ich👍
  • Früchtchen 27.03.2019 13:48
    Highlight Highlight "Diese Zügel-Fails zeigen, wie du es besser NICHT machst"

    Naja, also 2-3 "Wins" hats ja schon.
  • atorator 27.03.2019 11:32
    Highlight Highlight Ich und mein Buddy mitten in der Nacht mit zwei Skateboards das ultraschwere Sofa durch Zürich gefahren. Oder auch schon 180-Bett mit dem Tram... Horror.
  • Burdleferin 27.03.2019 10:47
    Highlight Highlight Ich staune immer wieder, wie lustig die Überschriften über den einzelnen Bildern sind. Watson kriegt das hin.
    Bei 20min ist, wenn sie mal lustig sein wollen, Fremdschämen angesagt.
  • Oh Dae-su 27.03.2019 09:35
    Highlight Highlight Das türkische Video ist ziemlich sicher fake. Die Flugbahn der Gegenstände ist extrem unnatürlich.
    • Nick Name 27.03.2019 10:41
      Highlight Highlight (Psst, sei still, Spassbremse!)
  • Boston5 30.03.2016 09:41
    Highlight Highlight Welch Ironie, die beiden Frauen mit der Waschmaschine :D
    • lilie 27.03.2019 09:21
      Highlight Highlight @Boston: ... und voll das Klischee, beide blond. 🤣🤣🤣

      #exblondinedarfdaswohlsagen
  • Sheez Gagoo 29.03.2016 22:39
    Highlight Highlight Mein 9 jähriger Nachbar hat so ein Katapult als Waffe entwickelt und mit einem Stein versehen. Ich habe ihm abgeraten, es zu testen. Er wollte nicht hören, weil er hatte alles "genau berechnet". Nachdem er am Kopf genäht wurde, hielt er mich für einen Wahrsager.
    • Carpe Diem 27.03.2019 09:27
      Highlight Highlight Stimmt ja auch, irgendwie...
  • Matrixx 29.03.2016 21:13
    Highlight Highlight Durfte mal einem Kollegen beim Zügeln helfen. Der Autofahrer ist kurzfristig ausgefallen und wir mussten die Matraze zu Dritt zu Fuss vom einen zum andere Ende der Ortschaft bringen.

    Ich habe die Aufgabe des Filmers übernommen. Hab noch nie so gelacht wie dort, als ein starker Windstoss kam und die Matraze zu einer Art Rieselsegel wurde. Durfte ziemlich schnell etwa 100 Meter zurückrennen, um den Flug der beiden Träger zu filmen.
    • Sarkasmusdetektor 27.03.2019 11:17
      Highlight Highlight Warum filmt man so etwas? Mir würde das höchstens hinterher einfallen.
  • Ovolover 29.03.2016 19:31
    Highlight Highlight Ich hab mal eine 2x1m Tischplatte vom DoIt Zürich Brunau mit dem ÖV nach Rapperswil transportiert. Nie vorher und nachher kam ich im Tram mit so vielen Menschen ins Gespräch, empfehlenswert.
    • Maya Eldorado 29.03.2016 21:14
      Highlight Highlight Als Autolose hab ich auch schon Einiges im OeV transportiert.
      Da war auch mal ein Stuhl. Der ist zwar nicht so gross. Aber ich hatte einen bequemen Sitzplatz auf sicher.

      Mit meiner Sackkarre habe ich schon sehr viel transportiert, bis zu nicht zu grossen Kommoden.
    • ReziprokparasitischerSymbiont 27.03.2019 20:57
      Highlight Highlight Mit Zug-zügeln hab ich auch schon Erfahrungen gesammelt. Wenn man nicht gerade in der Rushhour zügelt, geht das gar nicht mal so schlecht. Zumindest, wenn man nahe am Bahnhof wohnt.
  • Luca Brasi 29.03.2016 19:13
    Highlight Highlight Ist jemand von der watson-Redaktion umgezogen und schildert gerade seine Erlebnisse? ;)
  • It's-a-me, Mario 29.03.2016 15:48
    Highlight Highlight Das ist ein Taxi-Töffli :D
    Benutzer Bild
  • Qwertz 29.03.2016 15:46
    Highlight Highlight Ihr habt die besoffenen, fluchenden Iren vergessen!
    Play Icon

Lernpause nötig? 13 Memes, die dich in der Prüfungsphase perfekt beschreiben

Ob LAP, Gymi oder Uni – es liegt ein Hauch von Prüfungsphase in der Luft. Und du hast dir eine Lernpause verdient.

Artikel lesen
Link zum Artikel