Leben
Schweiz

Alnatura ruft tiefgekühlten Rahmspinat der Eigenmarke zurück

Achtung, dieser Rahmspinat von Alnatura könnte Plastikteilchen enthalten!

Das Produkt wurde in Verkaufsstellen der Genossenschaft Migros Zürich und in den Alnatura Bio Super Märkten der Schweiz verkauft.
14.03.2025, 17:2214.03.2025, 17:22
Beim zurückgerufenen Rahmspinat handelt es sich um ein Produkt der Eigenmarke Alnatura.
Beim zurückgerufenen Rahmspinat handelt es sich um ein Produkt der Eigenmarke Alnatura.bild: alnatura

Alnatura ruft den tiefgekühlten Alnatura Rahmspinat mit der Chargen-/Lotnummer L240924 N3 (die Chargennummer ist unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Seiteder Faltschachtel aufgedruckt) zurück.

Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich in einzelnen Packungen gelbe Kunststofffremdkörper befinden, heisst es am Freitag in einer Medienmitteilung. Alnatura bedauert den Vorfall und bittet um Entschuldigung.

Kundinnen und Kunden, die diesen Rahmspinat zu Hause haben, sollten ihn nicht verzehren, sondern wegwerfen oder ihn in die Verkaufsstellen zurückbringen. Da würden sie Ersatz erhalten, garantiert Alnatura.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wenn du Pizza Hawaii für ein Verbrechen hältst, solltest du diese Teig-Krimis sehen 🤌🏼
*Cries in Italian ...*
Es gibt da einen Subreddit, PizzaCrimes, von dem Pizza-Liebhaber sich möglicherweise wünschten, ihn nie zu Gesicht bekommen zu haben. Die folgenden Variationen beleidigen unsere Netzhaut, und wir sind froh, dass unser Gaumen weitgehends von ihnen verschont bleibt.
Zur Story