
Das Kapitalverbrechen Spaghetti-Pizza haben wir nicht ins Ranking genommen – dafür ein paar andere fragwürdige Pizza-Beläge.Bild: imago
User Unser
29.03.2022, 11:1530.03.2022, 11:28

Folgen
Nicht nur in Italien ist sie die Gretchenfrage der Esskultur – die Rede ist von der Frage nach der besten Pizza. Um diese ein für alle Mal zu beantworten, wenden wir uns an euch, liebe User.
Weil ihr noch auf jede Frage eine gute Antwort wusstet, wollen wir auch in dieser wichtigen Entscheidung eure Meinung wissen.
Welche ist die beste Pizza?
Um diese Frage endgültig zu beantworten, haben wir 26 der beliebtesten oder am häufigsten angebotenen Pizzen ausgewählt.
Wie gerne du eine Pizza magst, kannst du auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten. Bewege dazu einfach den Stern und klicke dann auf «Bewerten». Wenn du alle Pizzen bewertet hast (du kannst auch nur den Schnitt ansehen) siehst du am Ende die Rangliste.
Wichtig! Lesen!
Bei den meisten Pizzen ist nicht endgültig und offiziell definiert, was denn genau als Belag drauf gehört. Wir haben nach bestem Wissen und Gewissen den Pizzabelag so beschrieben, wie er am häufigsten angeboten wird. Es kann auch sein, dass das Bild dazu mal ein wenig davon abweicht.
Los geht's!
Wenn wir schon gerade bei Pizzaverberchen sind:
Ranking
So sieht das aktuelle Ranking aus:
Gib zuerst eine Bewertung ab, um das Ranking zu sehen.
Diese 12 Pizzalieferanten nehmen ihren Job wirklich ernst
1 / 14
Diese 12 Pizzalieferanten nehmen ihren Job wirklich ernst
Du würdest gerne eine Pizza daten? Kein Problem
Das könnte dich auch noch interessieren:
Märchen darf man geniessen. Aber man darf ihnen nicht glauben.
Es rumort in den nicht mehr ganz jungen Knochen. Fürst Albert, 64, will sich partout nicht von seiner Charlène scheiden lassen. Er ist ein papsttreuer Katholik. Scheidung geht da schlecht. Alles andere schon. Albert ist Vater von zwei ehelichen und mehreren unehelichen Kindern, sein Fürstentum ist eine Festung für steuerflüchtige, spielsüchtige Superreiche. Man kann hier – so scheint es – in Vielem gewinnen, nur in der Liebe nicht.