Quiz
Food

Pizza oder Sonne? Beweise im Quiz, wie sehr du Pizza liebst!

Badge Quiz

Pizza oder Sonne? Falls du dich mal wieder so richtig schlau fühlen willst :)

31.03.2016, 12:0031.03.2016, 12:20
Folge mir
Mehr «Quiz»

Könntest du das sein?

Bild
via imgur

Und das dein Bett?

Bild
via imgur

Deine Vorstellung von einer perfekten Beziehung?

Bild
via imgur

Und deine Hochzeits-«Torte»?

Bild
via imgur

Ausgezeichnet! Dann sollte dieses Quiz ja kein Problem für dich sein:

Quiz

Und damit du auch heute etwas gelernt hast:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Die Nasa fotografiert aber nicht nur Pizzen die Sonne: Das sind die spektakulärsten Bilder ihres offiziellen Instagram-Accounts

1 / 34
Das sind die spektakulärsten Bilder des offiziellen Instagram-Accounts der NASA
Diese Bilder, die alle vom offiziellen Instagram-Account der NASA stammen, sind so schön, dass jeder Kommentar überflüssig wäre.
Bild: instagram/NASA
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bruno H
31.03.2016 14:54registriert Februar 2014
9 von 10. Die letzte Frage war mega fies,…. ;)
420
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sir Jonathan Ive
31.03.2016 12:11registriert Januar 2015
9 von 10. Aber nur weil ich zu wenig gut aufgepasst hatte und auf den Antwortentausch hereingefallen bin.
360
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dysto
31.03.2016 21:25registriert März 2014
Ich muss zugeben, dass ich bei der letzten tatsächlich darauf rein gefallen bin. :(
310
Melden
Zum Kommentar
18

Das erste Rennen in der Formel 1 ist bereits Geschichte. Überraschungen, geschweige denn Spannung, gab es, wie zu erwarten war, kaum. Verstappen gewinnt mit über 22 Sekunden Vorsprung vor seinem Teamkollegen Sergio Pérez und macht somit da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Hinter den Red Bulls folgen die Autos der letztjährigen Top 4 der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft.

Zur Story