Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ach, dir ist kalt? Hier sind 12 Dinge, die dich garantiert aufwärmen

Ja, es ist wirklich kalt draussen. Aber hier wird dir geholfen. 



Schau einfach diesem Feuer zu (geht nicht lange …)

Oder versuch's mit diesen Blumen

Kleines Getränk für zwischendurch

Animiertes GIF GIF abspielen

Oder wie wär's mit ein paar Hole in Ones?

Dieses Baby-Känguru wärmt dich von innen

Oder flüchte doch einfach an einen dieser 40 Strände (es sind die schönsten der Welt)

Ein weiteres Getränk für zwischendurch

Animiertes GIF GIF abspielen

Noch nicht warm genug? Versuch mal das hier:

Diese Wärme geht direkt ins Herz

Diese hier eher ins Netz …

Und das wären übrigens die 10 heissesten Orte der Welt

Und zum Schluss, ein letztes Getränk. Wohl bekomm's!

Animiertes GIF GIF abspielen

(mlu)

Auch Corsin hätte ein bisschen Wärme nötig

Video: watson/Corsin Manser, Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

«Ehe für Alle» im Ständerat

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Frauen und Geld

Warum es für dein Geld Schnuppe ist, wer die US-Wahlen gewinnt

Bringen die Wahlen besondere Chancen oder Risiken? Oder macht das alles langfristig für dein Geld gar keinen Unterschied? 3 Dinge, die du jetzt mit deinem Geld lieber nicht machen solltest.

Wochenlang prangen sie jetzt auf den Titelseiten: die US-Wahlen. Und füllen zusammen mit Corona die Schlagzeilen, Artikel, Webinare, Umfragen und Detailanalysen von Finanzinstituten. Trump dies, Biden das. Ich habe gelesen und mich durch Debatten, Berichte und Webinare durchgeschaut. Trotz all der Information (oder vielleicht gerade deshalb?) habe ich zwar viel über die USA als Land gelernt, wesentlich schlauer in Bezug auf mein Geld bin ich aber nicht geworden.

Was heissen diese US Wahlen denn …

Artikel lesen
Link zum Artikel