Panorama

Bewegendes Video zeigt, wie eine an Alzheimer erkrankte Mutter sich wieder an ihre Tochter erinnert

Erinnerung durch Liebe

Bewegendes Video zeigt, wie eine an Alzheimer erkrankte Mutter sich wieder an ihre Tochter erinnert

03.09.2014, 13:0003.09.2014, 13:23
Mehr «Panorama»

Kelly Gundersons Mutter ist 87 Jahre alt und an Alzheimer erkrankt. Wegen der neurodegenerativen Erkrankung kann sie sich häufig nicht mehr an ihre engsten Familienangehörigen erinnern. Manchmal kehren die Erinnerungen für einen Augenblick zurück. Mit diesem Video lässt uns Kelly Grunderson an diesem rührenden Moment teilhaben.

(mtk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1