People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Orlando Bloom paddelt nackt mit Katy Perry und jetzt – Achtung! – gibt's unzensierte Bilder



Hollywoodschauspieler Orlando Bloom und Popstar Katy Perry sind seit drei Monaten ein Paar. Jetzt machen sie gemeinsame Ferien auf der italienischen Insel Sardinien. 

Das alleine wäre noch keine Meldung wert. Doch es ist A) Sommer(loch) und B) haben die beiden einen Ausflug gemacht auf einem Paddlingboard, der die Frauenwelt verzückt. Bloom zeigte sich nämlich ungewohnt freizügig. Splitternackt – oder genauer gesagt nur mit Baseballcap und Sonnenbrille bekleidet – ruderte er seine Geliebte übers Meer. 

Orlando Bloom

Gestern gingen von Bloom und Perry – sie sass übrigens mit Bikini entspannt vor ihm auf dem Brett – gepixelte Fotos um die Welt. Heute gibt es nun die nackte Wahrheit. Aber Achtung, man sieht wirklich alles. Nur dass du uns nicht kommst von wegen wir hätten dich nicht gewarnt. Und hier nun zu den Bildern.

Actor Orlando Bloom poses for photographers upon arrival at the amfAR Cinema Against AIDS benefit at the Hotel du Cap-Eden-Roc, during the 69th Cannes international film festival, Cap d'Antibes, southern France, Thursday, May 19, 2016. (AP Photo/Joel Ryan)

So kennen wir den Hollywood-Schönling. 
Bild: Joel Ryan/AP/KEYSTONE

Singer Katy Perry performs during the final day of the Democratic National Convention in Philadelphia, Thursday, July 28, 2016. (AP Photo/Matt Rourke)

Perry während einem Auftritt.
Bild: Matt Rourke/AP/KEYSTONE

Katy Perrys Super Bowl Halbzeitshow

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Trump schürt weiter Zweifel an Machtübergabe

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
18
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Chriesi 05.08.2016 18:04
    Highlight Highlight Mmmh...Mama mag was sie sieht!! 😍😍😅😂
  • Asmodeus 05.08.2016 13:16
    Highlight Highlight Und endlich verstehen wir wieso er mal so wenig Blut im Kopf haben konnte, dass er es für ne gute Idee hielt eine Regenrinne hoch zu klettern ;)
  • Pax Mauer 05.08.2016 13:14
    Highlight Highlight Und diese Perry ist jetzt das Sommerloch?
  • DailyGuy 05.08.2016 11:28
    Highlight Highlight Oh Boy, jetzt weiss ich wieso Katy sich Bloom geschnappt hat. One lucky lady ;P
  • Ohmann94 05.08.2016 10:46
    Highlight Highlight Wenn man dasselbe mit einem weiblichen Star machen würde... Feminazis würden spätesten da ausrasten

    (PS: Ich schaffe hiermit mit dem Begriff FemiNAZI eine klare Abtrennung zwischen Frauen die Gleichberechtigung wollen und zwar in den wirklich wichtigen Punkten und jenen die einfach wegen jedem kleinen Mückenschiss ausrasten und eine Übervorteilung der Frau als einzig richtige Lösung ansehen, da der Mann ja so oder so ein Unding und Monster ist. Sie sind auch bekannt unter den Namen RosinenpickerINNEN)
    • pun 05.08.2016 10:59
      Highlight Highlight Klare Abtrennung zu Frauen, die Gleichberechtigung nur in den - deiner Meinung nach - "wirklich wichtigen Punkten" wollen, aber keine klare Abtrennung zu den schlimmsten VerbrecherInnen der Menschheit? ... Nein, da bringt dir auch eine mehrzeilige Erklärung in Klammern nichts.
    • Qu-olà 05.08.2016 11:37
      Highlight Highlight (PS: Auf die Gefahr hin, gleich selbst als Feminazi beschimpft zu werden: Nein, schaffst du nicht. Dieser Begriff wird verwendet, um den Anspruch auf Gleichbehandlung als männerverachtendes Rumgezicke abzutun. Männer werden dabei als Opfer dargestellt, wie du es auch machst, indem du behauptest, es liege hier eine Doppelmoral vor und die "Feminazis" würden ob dieser Bilder von Bloom nur deswegen nicht ausrasten, weil er ein Mann ist. ...
    • Qu-olà 05.08.2016 11:37
      Highlight Highlight ... Bloom ist hier aber in der Öffentlichkeit und ein Star, der in der Öffentlichkeit nackt rumhängt, muss solche Bilder in Kauf nehmen; es sind nicht private Bilder, die gehackt wurden, wie dies z.B. bei J. Lawrence und anderen weiblichen Stars der Fall war.)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ophelia Sky 05.08.2016 10:17
    Highlight Highlight 😱 ein Penen!! 😱
    Hihi. Pen..
  • Miss_Ann_Thropist 05.08.2016 10:12
    Highlight Highlight Ohne jetzt gross auf seinen Pimmel einzugehen (danke trotzdem für die unzensierten Bilder :D), dieser Mann ist wie Wein er wird mit den Jahren besser.
  • Typu 05.08.2016 09:12
    Highlight Highlight Würde ich so gut wie bloom aussehen könnte nackt durch zürich laufen. Wär mir ziemlich egal.

Ronaldo und Co. – das sind die Instagram-Hits des Jahres

Das Babybauch-Foto der Sängerin Beyoncé Knowles ist der Instagram-Hit des Jahres. Das Foto, mit dem die 36-Jährige im Februar ihre Schwangerschaft bekannt gab, bekam mehr als 11'190'000 Likes - so viele wie sonst kein Post in diesem Jahr..

Das geht aus dem Jahresrückblick 2017 des Sozialen Netzwerks hervor. Auf dem Foto ist Knowles mit grünem Schleier und Babybauch zu sehen, wie sie vor einem Blumenkranz kniet.

Um Promi-Nachwuchs dreht sich auch der zweiterfolgreichste Post des Jahres: Auf gut …

Artikel lesen
Link zum Artikel