DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Juhu! Lustiges aus dem Internet!

Sogar der Doktor sagt: Lachen ist gesund. Ausser du lachst dich tot. Haha. Also, schau hier: Picdump

08.10.2014, 15:31

Dürfen wir vorstellen: Das ist kein «Digital Native». Er hat sich aber immerhin ein lässiges Video ausgesucht.

«Mein Vater hat versucht ein Video auszudrucken.»
«Mein Vater hat versucht ein Video auszudrucken.»
No Components found for watson.rectangle.

Es sind elf Dosen. Wir haben gezählt. Elf.

Und es ist uns egal, ob da jetzt Photoshop im Spiel war oder nicht. Wir glauben an den Hund!
Und es ist uns egal, ob da jetzt Photoshop im Spiel war oder nicht. Wir glauben an den Hund!
bild: imgur

Lustig ist auch, was andere aus bereits bestehenden Bildern basteln. Aus dem Elf-Dosen-Hund wurde das hier:

Ja, okay. Das war jetzt vielleicht wirklich mit ein bisschen Hilfe von Photoshop.
Ja, okay. Das war jetzt vielleicht wirklich mit ein bisschen Hilfe von Photoshop.
bild: imgur
No Components found for watson.rectangle.

«Herr Müller, es tut uns leid, aber Sie haben Übergewicht. Was wollen Sie hier lassen?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hast du dich schon mal gefragt, wie gross ein 50 Kilo schwerer Dorsch ist? Nicht? Hier trotzdem die Antwort:

Oder der Fischer ist einfach megamega klein.
Oder der Fischer ist einfach megamega klein.
bild: imgur

Oh! Mein! Gott! Kleine Dinosaurier! ... Aber Moment mal ...

bild: imgur

Sind das etwa ...

bild: imgur

Ach. -_-

bild: imgur

Nur Nasenbären. Wäre ja auch zu schön gewesen ...

bild: imgur
No Components found for watson.rectangle.

Und dann wird dieses Gekritzel als Kunst bezeichnet und für eine Zillion Franken verkauft.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dürfen wir vorstellen: Der Vater des Monats!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und hier hätten wir noch: NICHT der Vater des Monats.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Der Anfang von einem Regenbogen! Oder das Ende? Wo ist das Gold???

bild: imgur

Immer nur ein bisschen. So löscht man auch seinen Durst. Irgendwann.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
No Components found for watson.rectangle.

Die zweite Eule hab ich fast nicht gesehen.

Kannst aufhören zu suchen. Es ist nur eine Eule. Hihi.
Kannst aufhören zu suchen. Es ist nur eine Eule. Hihi.
bild: imgur

Die Waffe trägt er nur für cool.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Hallo. Ich hab auf dich gewartet.»

bild: imgur

Muss. Diese. Schaukel. Haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Genauuuu so war das geplant. Und nicht anders.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und jetzt alle: Awwwwww.

bild: imgur

Vergesst La Ola! Das ist eine richtige Welle.

Animiertes GIFGIF abspielen

Hexe!! Hexe!!!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
No Components found for watson.rectangle.

Und nun: süsse Katze für zwischendurch.

bild: imgur

Huiii und Huiii und Huiii und Huiii und ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schaut nur! Ein Baby-Hamster.

bild: imgur

Und schaut hier! Ein Hamster im Pulli!

bild: imgur

Grosser Köder = grosse Beute

bild: imgur

Und so, meine Damen und Herren, hängen Sie die Polizei ab. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
No Components found for watson.rectangle.

Kannst du dich noch an dieses Katzengesicht erinnern?

bild: imgur

Es gibt jetzt endlich das passende Hundegesicht dazu. Hurra, Internet!

bild: imgur

Äh. Wir sind verwirrt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wir sehen zwei Bananen. Aber: Was zum Teufel sieht die Katze?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Die goldene Regel für einen Picdump lautet immer noch: Viele Katzen = viel gut. Eine Baby-Giraffe zwischendurch ist aber auch nicht schlecht.

bild: imgur
No Components found for watson.rectangle.

Die Schnecke, die aussieht wie ein Blatt. Und das Insekt rechts, das wirklich aussieht wie ein Blatt.

bild: imgur

Ein Gif für die Ewigkeit.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Zeig mir, wer gemein zu dir war. Denen zieh ich die Ohren lang!»

bild: imgur

Sharing is caring.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Das soll mein Abendessen sein? Mach es nochmal.»

bild: imgur

«Streichle mich. Streichle mich. Streichle mich. So, schau, so. Und jetzt streichle mich!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mit dem will man keinen Streit ...

Animiertes GIFGIF abspielen
No Components found for watson.rectangle.

Süsser Hund für zwischendurch.

bild: imgur

Fast so süss: Der kleinste Baum der Welt.

bild: imgur

Eigentlich besitzt er noch mehr Katzen. Die Chläberli waren irgendwann einfach alle.

bild: imgur
No Components found for watson.rectangle.

Passt.

So gibt es zwischen den Kindern für ein paar Minuten mal keinen Streit.

Komm, wir gehen bowlen! Alle meine Freunde so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und dann ich:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht. Ätschibätsch

Animiertes GIFGIF abspielen
No Components found for watson.rectangle.

Er hat sicher auch eine Freundin! Sie ist nur grad nicht da.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Jaja, wartet ihr nur auf's Kommando ... Ihr Trottel.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ich bin müde. Ergo schlafe ich. Egal wo. Und egal in welcher Position.

bild: imgur

So, das wars für heute. Bis zum nächsten Mal, Freunde!

Animiertes GIFGIF abspielen

Noch nicht genug gelacht? Dann folge uns und klicke bitte hier drauf ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 Beweise, dass es jetzt ganz wichtig ist, deine Haare nicht selber zu schneiden

Die Seiten wuchern, Fransen verwahrlosen, die Spitzen splissen. Und die Rettung? In Quarantäne, so, wie die meisten von uns momentan. Doch Geduld zahlt sich vor allem in Bezug auf unsere Haare aus, wie diese Bilder beweisen.

Kaum hat sich ein kahler Schopf mehr gelohnt als im Jahr 2020. Wer hätte das gedacht. Während Menschen mit Glatze in Quarantäne ein Problem weniger haben, verzagen all jene, welche grossen Wert auf eine perfekte Frisur legen. Panik keimt auf und verblendet jegliche Rationalität.

Das Internet gibt so einiges her, wenn man nach «Corona Haircut», «Quarantine Cut» und dergleichen sucht. Wir haben als Mahnmal eine Auswahl davon für euch zusammengestellt. Ob die unten aufgeführten Beispiele …

Artikel lesen
Link zum Artikel