Polizeirapport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Traktor kracht in Traktor – Rad ab

Zwei Traktoren mit breiten Doppelrädern sind am Mittwoch beim Kreuzen auf der Gontenstrasse in Appenzell ineinander geprallt. Einer der Traktoren rutschte auf die Gegenfahrbahn und prallte in ein entgegenkommendes Auto.

Beim Kreuzen zusammengeprallt - Traktorrad weggerissen

Bild: Kapo AI

Eines der grossen Traktorräder wurde durch den Zusammenprall weggerissen und rollte in ein weiteres Auto, wie die Appenzell Innerrhoder Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Verletzt wurde niemand, es entstand aber grösserer Sachschaden. Die Ölwehr musste aufgeboten werden. (sda)

Mehr Polizeirapport: