Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie wird dein Leben in zehn Jahren aussehen?

Badge Quiz



So, lieber User. Nach über zwei Jahren glauben wir, dich ganz gut zu kennen. So gut, dass wir dir sogar voraussagen können, wie dein Leben in zehn Jahren aussehen wird ...

Quiz
1.Wie glaubst du, wirst du in zehn Jahren wohl aussehen?
Bild zur Frageabspielen
So oder so ähnlich.
So oder so ähnlich.
Im besten Fall so.
Im besten Fall so.
Vielleicht auch so.
Vielleicht auch so.
Hoffentlich so!!!!
Hoffentlich so!!!!
In etwa so.
In etwa so.
So. Also der auf der Leinwand. Das bin ich. Damit das klar ist.
So. Also der auf der Leinwand. Das bin ich. Damit das klar ist.
2.Mit wem wirst du zusammenleben? Such dir einen Partner in Crime aus!
Bild zur Frageabspielen
Bild zur Antwort
epa04512602 Models take to the catwalk during the 2014 Victoria's Secret fashion show at the Exhibition Centre in Earls Court in central London, Britain, 02 December 2014.  EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA
EPA/EPA
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
3.Und wie wird sich die Welt so ganz allgemein verändert haben?
Bild zur Frageabspielen
Die Menschen werden endlich erkannt haben, dass im Jahre 2042 das Ende naht. Dann geben sie mir ihr Geld, damit ich das Rettungsraumschiff bauen kann!!!
Facebook wird tot sein. Und Zuckerberg wird zu völlig absurden Preisen alle Start-Ups dieser Welt aufkaufen.
Ich hoffe, dass sich die Krabbenpopulation stabilisiert haben wird.
Auto-Tune wird seinen Höhepunkt erleben! An jedem Song wird «feat. Justin Bieber» angehängt sein!! Voll Geijjjjl!!!!
Die vier Jahreszeiten wird es nicht mehr geben. Nur noch Frühling, Scheisse, Herbst und Scheisse.
Die Katzen werden nicht nur das Internet beherrschen, sondern auch in der realen Welt mehr Mitspracherecht haben.
4.Verrat uns bitte noch dein Lieblingsessen. Das ist für die Auswertung äusserst wichtig!
homer pizza giphyabspielen
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
5.Wie stehst du so zu Geld? Wichtig?
Katze verteidigt ihr Geld.http://giphy.com/gifs/cat-money-cash-ND6xkVPaj8tHOabspielen
«Wichtig?» Hahahaha. Dumme Frage. Wie soll es ohne gehen, ihr einfältigen Trottel?
Solange ich meine Getränke an der Bar selbst bezahlen kann, ist alles gut.
Wie soll ich sagen ... etwas, das man nie hatte, kann man auch nicht vermissen.
Krabben sind wichtiger. Wer Krabben hat, braucht kein Geld.
Nein, Katzen. Katzen sind wichtiger als Krabben. Ergo auch wichtiger als Geld.
Haltet beide die Klappe. Katzen ... Krabben ... Pf. Was ist besser als Geld? Das Geld von anderen. Hahaha. Ha.
6.Wo siehst du dich in zehn Jahren?
Bild zur Frageabspielen
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
7.Und welcher Tätigkeit gehst du dann nach?
homer dalai lama quizabspielen
Wenn ich Glück habe... keiner.
Wenn ich noch mehr Glück habe einer, der ich sogar gerne nachgehe.
ROCK'N'ROLL MANN.
Ich hoffe, ich gehe irgendeiner Aufgabe nach, die nicht sonderlich anspruchsvoll ist. Würde gerne mal bitz chillen. Echtetz.
Ich gehe gar nichts nach. Wenn, dann gehen andere mir nach. Ist ja klar.
Also am allerliebsten würde ich etwas mit Tieren machen. Die verurteilen mich wenigstens nicht ...
8.Auf was oder wen möchtest du in zehn Jahren auf keinen Fall verzichten?
Pizzahttps://giphy.com/gifs/pizza-iJa6kOfJ3qN7aabspielen
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
9.Und zum Abschluss, schnellschnell: Was hast du auf diesem Bild als Erstes gesehen?
Bild zur Frage
Die Katze! KAAATZE!
Die Fledermaus? Ist es überhaupt eine Fledermaus ...?
Einen Schmetterling.
Meine vergangene Jugend. Ach. Wie ich ihr nachtrauere ...
Auf so einen Scheiss falle ich nicht rein. Diese Tests habe ICH erfunden!
Irgendwie verschwimmt das zu einem einzigen komischen Tier ... Könnte aber auch an dem Zeug liegen, das ich gerade eingeschmissen habe. «Habe», höhö. Hä?
Resultat

Und so haben sich die Autodesigner die Zukunft vorgestellt:

Lust auf noch ein Quiz? Hier gibt's mehr:

Wawrinka beisst sich im Quiz über sich selbst die Zähne aus – weisst du mehr als er?

Link zum Artikel

Wer bei diesem Pasta-Quiz weniger als 8 Punkte hat, muss Büchsen-Ravioli essen

Link zum Artikel

Wir präsentieren: Das schwierigste (und bescheuertste) Musik-Quiz der Welt!

Link zum Artikel

Reality-Check: Vor welchen Film-Psychopathen müssen wir uns tatsächlich fürchten? 

Link zum Artikel

Von Dittistùùbe bis Fazeneetli: Kennst du diese 16 Basler Kult-Begriffe?

Link zum Artikel

Flaggen-Quiz, Teil 2 – aber diesmal für Profis!

Link zum Artikel

Wenn du diese Tierstimmen erkennst, bist du reif für den Dschungel

Link zum Artikel

Wie grün ist Apple? Mach das Umwelt-Quiz und kratz am iPhone-Lack

Link zum Artikel

Wenn du dieses Frankreich-Quiz vergeigst, wird Le Pen gewählt 

Link zum Artikel

Bist du Han Solo, Luke Skywalker – oder etwa doch Jar Jar Binks?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

41
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
41Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pingupongo 24.03.2016 18:00
    Highlight Highlight Yessss! Auf den Youtube-Star könnt ich verzichten, aber Katzen, Schloss, Blumenwiesen, Geld. Was will man mehr?
  • Brandroid 15.03.2016 17:10
    Highlight Highlight Katzenmami..Das heisst in 10 Jahren ist endlich meine Geschlechtsumwandlung erfolgt. Yeeeeee🙌👯
  • Calvin Whatison 15.03.2016 15:46
    Highlight Highlight
    Du bist: Teenie-Star
    Nachdem du ganz viel Geld zusammengespart hast... Shit !
  • Keller Baron 15.03.2016 14:23
    Highlight Highlight Du bist: Sektenführer

    Ihr wisst was zutun ist.

    Lange Lebe, Mr.Kr.
    • iNDone 15.03.2016 18:50
      Highlight Highlight Du auch?
  • Ottson 15.03.2016 13:57
    Highlight Highlight Krabbenzüchter it is!
    • Kengru 16.03.2016 05:33
      Highlight Highlight ich auuuu
      wir können eine kooperieren und ein gigant werden in dieser branche.
      odr wir gehen bis ans limit und konkurieren gegeneinanderer BIS, unser rücken den kalten, holzigen boden vom sarg berührt.
  • herschweizer 15.03.2016 13:57
    Highlight Highlight als Kind wollte ich immer Sektenführer werden... Dass Uriellas Dreistigkeit ihre Einfältigkeit überstrahlte faszinierte mich damals irgendwie ... lebt sie eigentlich noch ;-)
    • Illuminaughty 16.03.2016 07:41
      Highlight Highlight Sie lebt sehr wahrscheinlich noch, jedoch ist sie, soviel ich weiss ziemlich dement.
  • Matrixx 15.03.2016 12:12
    Highlight Highlight Ich bin Sektenführer.
    Und ihr alle In Sekten (Muahahahaha. Wortspiel!)
    Und dann folgt ihr mir. Und der (bis dahin) stündliche Picdump handelt... VON MIR!!
  • TanookiStormtrooper 15.03.2016 11:43
    Highlight Highlight Wieso sind wir alle "der 1. Mensch auf der Sonne"? Kann doch nicht sein! Ausserdem ist es mir da zu warm, ich möchte auf einen schönen Eisplaneten oder eine Raumstation.
    • Lina Selmani 15.03.2016 11:52
      Highlight Highlight Zwingli ist Krabbenzüchter. Einen Teenie-Star haben wir auch noch. Und ein paar Sektenführer. Ihr seid halt auch alle 'gleichlustig' ... Höhö. Hö.
    • kiwitage 15.03.2016 12:12
      Highlight Highlight Starkiller Base!
      da hätt ich auch gleich noch Verwendung für die Sonne ;)
      muahahahahaha
    • Anam.Cara 15.03.2016 17:09
      Highlight Highlight Also ich werde zehnfacher Zillionär sein. Dann kann ich die Sekten aufkaufen.
      Muuuaaaahaahaahaa
    Weitere Antworten anzeigen
  • kiwitage 15.03.2016 11:33
    Highlight Highlight der erste emensch auf der Sonne?
    super gmacht, moll, bravo.
    Benutzer Bild
    • Hoch die Zimmererkunst 15.03.2016 11:35
      Highlight Highlight ich bin nicht mal Student :(
    • It's-a-me, Mario 15.03.2016 11:37
      Highlight Highlight So langsam sinds genug, ich war mal noch alleine, jetzt sind plötzlich drei weitere als erste Menschen dort oben :I
  • Didihu 15.03.2016 10:59
    Highlight Highlight Ich darf zur Sonne!!!!
    Juhuuuu😃
    • It's-a-me, Mario 15.03.2016 11:17
      Highlight Highlight Ach ne, du auch noch? :P
    • kiwitage 15.03.2016 11:33
      Highlight Highlight ich auch!
    • maljian 15.03.2016 17:10
      Highlight Highlight Da müssen sie wohl ne recht grosse Rakete schicken 😂
  • glüngi 15.03.2016 10:45
    Highlight Highlight Teenie-Star.
    Ne ist klar, ich bin 24 und sehe JETZT schon scheisse aus. Das wird nicht besser.
    • Asmodeus 15.03.2016 11:29
      Highlight Highlight Du musst nur die Bravo dazu bringen zu sagen Du würdest gut aussehen. Das hat damals bei Nick von den Backstreet Boys auch gereicht ;)
  • V-REX 15.03.2016 10:28
    Highlight Highlight Du bist: Zehnfache Katzenmutter

    Nur 10? Warum nicht 20? Oder 100?
    • JaneSodaBorderless 15.03.2016 15:46
      Highlight Highlight Mir reicht eine!
    • SuperSchlau 16.03.2016 08:10
      Highlight Highlight Eine Katzenmutter?
  • Asmodeus 15.03.2016 08:51
    Highlight Highlight Sektenführer. Passt.

    ♪oh Jesus he knows me, and he knows i'm right. I've been talking to Jesus, all my life♫

    Moment..... aber ich bin doch Atheist...
    • Sagitarius 15.03.2016 10:19
      Highlight Highlight yeah! jetzt sind wir schon zu zweit!
    • Asmodeus 15.03.2016 10:22
      Highlight Highlight Deine Religion wird scheitern. Deine Anhänger folgen einem falschen Gott.

      Nur ich kann meine Trot.... ähm... ich meine Schäfchen zur wahren Erlösung führen.
    • Sagitarius 15.03.2016 11:04
      Highlight Highlight Ach komm schon! wir teilen uns diese Idi... ähm Schäfchen einfach halbe halbe auf! Reicht locker für uns beide!
  • 19_Invictus_21 15.03.2016 08:31
    Highlight Highlight "Du bist: der erste Mensch auf der Sonne"

    Unerwartet, aber ich nehme es. ;)
    • It's-a-me, Mario 15.03.2016 09:17
      Highlight Highlight Zu spät, das bin ich bereits :P
    • 19_Invictus_21 15.03.2016 09:32
      Highlight Highlight Na das lass mal schön die NASA entscheiden! Ich lass meine connections spielen.

      Der Freund der Tochter des Bruder meines Vaters Tante hatte nämlich mal einen Kumpel der Praktikant im Gebäude neben dem NASA Hauptsitz war.

      Den Job hab ich auf sicher! :)
    • It's-a-me, Mario 15.03.2016 10:21
      Highlight Highlight Mal schauen, wir haben ja immerhin noch 10 Jahre Zeit um herauszufinden, wer jetzt auf die Sonne soll :D
      Vielleicht gibt es auch eine Mission zu zweit? Ich stelle mir das eh relativ langweilig vor dort oben ^^
    Weitere Antworten anzeigen
  • Zwingli 15.03.2016 08:17
    Highlight Highlight Krabbenzüchter klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht.

    Benutzer Bild
  • It's-a-me, Mario 15.03.2016 08:00
    Highlight Highlight Auf der Erde ists schon genug warm und dann soll ich auf die Sonne? Ja ne, ohne mich :P
    Benutzer Bild
    • It's-a-me, Mario 16.03.2016 11:32
      Highlight Highlight Hier, extra für dich ;)
      Benutzer Bildabspielen
  • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 15.03.2016 07:59
    Highlight Highlight schön wärs
    Benutzer Bild

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel