Quiz
International

Quiz: Wer hat es gesagt? Trump oder ein Mafioso?

Donald Trump und ein namenloser Mafioso
Bild: shutterstock/watson

Trump oder Mafioso? Das Quiz, das nur richtige Gangster lösen können

05.01.2021, 08:4805.01.2021, 11:08
Mehr «Quiz»

Eigentlich hat Donald Trump ja deutsche Wurzeln. Und schottische. Behauptet hat er auch schon, dass er schwedische habe, aber das war wohl eine Lüge.

Von italienischen Vorfahren ist indes nichts überliefert. Das erstaunt: Denn die Aussagen des scheidenden amerikanischen Präsidenten könnten teilweise genau so gut von einem Mafia-Boss aus dem Belpaese stammen.

Quiz

(mlu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Geil spitz: Der Mafioso-Kragen
1 / 5
Geil spitz: Der Mafioso-Kragen
Paul Vitti Alias Robert De Niro in «Analyze This» trägt so etwas ...
quelle: movieforums.com / movieforums.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Trumps geleaktes Telefonat über die Resultate der Präsidentschaftswahl in Georgia:
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
46 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Darth Mihi
05.01.2021 09:01registriert August 2018
Ganz einfach:
Wenn der Satzbau nach einem 3-Jährigen klingt, ist es bestimmt Donnie.
6057
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans Jürg
05.01.2021 09:01registriert Januar 2015
Die Frage "Trump oder Mafioso" ist eigentlich unmöglich zu beantworten. Denn Trump ist ein Mafioso. Also ist immer "Mafioso" richtig...
21211
Melden
Zum Kommentar
avatar
KoSo
05.01.2021 08:53registriert Mai 2017
Trump ist doch ein Mafioso... 🤔
1619
Melden
Zum Kommentar
46
Kennst du die Löcher der Schweiz?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story