Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Quizfrage: Sind diese US-Wähler Team Trump oder Team Sanders?



In den USA tobt der Präsidentschafts-Wahlkampf: Noch ist nicht klar, wen die Parteien ins Rennen schicken werden. Klar ist dagegen, dass die Positionen des republikanischen Kandidaten Donald Trump und seines demokratischen Widersachers Bernie Sanders sich um Lichtjahre unterscheiden.

Da sollten sich doch auch die Fans der beiden Kandidaten um Welten unterscheiden: Siehst du, wer Trump-Fan und wer Sanders-Anhänger ist?

Quiz
1.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
2.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
3.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
4.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
5.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
6.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
7.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
8.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
9.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
10.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
11.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
12.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
13.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
14.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
15.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
16.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
17.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
18.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
19.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
20.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
21.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
22.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
23.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
24.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
25.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
26.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
27.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
28.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
29.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
30.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
31.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
32.
Bild zur Frage
Trump
Sanders
33.
Bild zur Frage
Trump
Sanders

(whr)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pana 17.04.2016 10:28
    Highlight Highlight Trump likes #4.
  • trio 16.04.2016 18:25
    Highlight Highlight Haha, kul! Nummer Neun hat Ricola Zeltli. Schön deswegen sind Sanders Wähler sympathischer ;)
  • Andreas19 16.04.2016 17:06
    Highlight Highlight sind mir die Leute sympathisch? Wenn ja, sanders. Wenn nein, trump. Ist hervorragend aufgegangen :)
  • Karl Müller 16.04.2016 15:34
    Highlight Highlight Also am schwierigsten fand ich die beiden salutierenden Herren mit dem Daytona 500/US Marines-Shirt, sowie die junge Dame mit der "mit meinen Brüsten verkaufe ich Botschaften und keine Autos, also ist es nicht sexistisch"-Protest-Uniform. Das waren echte Knacknüsse.
  • Humbolt 16.04.2016 13:49
    Highlight Highlight Viel zu einfach. Alles blaue ist Dem. alles rote Rep.
    Zudem treffen die Klisches bezüglich der bevorzugten Gruppen sehr gut zu ;)
  • Homes8 16.04.2016 13:19
    Highlight Highlight Man könnte, wie bei einem Pferde-Parcour, noch die Zeit messen, die man für das Quiz braucht und mit den Punkten verrechnen.

Blunschi spielt sich endlich in WM-Form – quizzt du ihn trotzdem ins Abseits?

Seine sechs Punkte im ersten und die fünf Punkte im zweiten Quiz haben ihm schon etwas zu schaffen gemacht. Die Fussball-Enzyklopädie Peter Blunschi ist sich einfach Besseres von sich selbst gewohnt. Oder waren die Quiz so schwer?

Und wie reagiert ein Blunschi auf die Enttäuschung? Wie ein Champion. Diese Woche zeigte er sich nämlich in bester WM-Form. Ganz unschlagbar ist er aber dennoch nicht ...

Artikel lesen
Link zum Artikel