Quiz
International

In Hasenohren präsentieren wir stolz: Das grosse «Playboy»-Quiz

Alles, was Rang und Namen hat, war einst vor der «Playboy»-Linse. Auch Lindsay Lohan (Februar 2012).
Alles, was Rang und Namen hat, war einst vor der «Playboy»-Linse. Auch Lindsay Lohan (Februar 2012).

Bei mehr als 7 Punkten darfst du in Hefners Mansion zügeln – hier kommt das «Playboy»-Quiz

Er soll mit über 2000 Frauen geschlafen haben – am Mittwoch ist Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren gestorben. Der «Playboy», sein Lebenswerk, bleibt für die Ewigkeit. Doch wie gut hast du das Magazin in den 64 Jahren seit seiner Gründung mitverfolgt? Zeig' es im Quiz!
28.09.2017, 23:0129.09.2017, 07:33
Ralph Steiner
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Playboy-Gründer Hugh Hefner ist tot

1 / 12
Playboy-Gründer Hugh Hefner ist tot
Der berühmteste Playboy ist tot: Hugh Hefner starb am 27. September 2017 in seiner Villa.
quelle: ap/ap / laurent rebours
Auf Facebook teilenAuf X teilen

11 Eltern-Typen, die auch du kennst

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El Cid
28.09.2017 19:47registriert März 2017
Ich bin nur ein aufmerksamer leser, denn das alles stand heute in eurem spannenden Artikel 😉 Gerade fällt mir auf 🤔 wie gut doch mein kurzzeitgedächtnis funtioniert 😮 und den Artikel habe ich heute morgen im Zug schon gelesen 😱 das sind.... auf jeden eeeewigs her 🎊🎉
372
Melden
Zum Kommentar
avatar
ändu aus B (weder Bärn noch Basel)
28.09.2017 19:43registriert Februar 2016
10/10. Und nein, ich habe kein Playboy-Abo. Nur euren einen Artikel heute morgen gelesen. Sonnst hätte ich wohl 0 Punkte ;)
312
Melden
Zum Kommentar
11
Grossrazzia gegen Schleuser in Deutschland – Ausländerämter bestochen?

Bei einer grossangelegten Razzia gegen eine international agierende Schleuserbande in Deutschland hat die Staatsanwaltschaft Düsseldorf zehn Beschuldigte verhaften lassen.

Zur Story