Quiz
Leben

«Vanilla Girl» oder «Hypebeast»? Diese Social-Ästhetik hast du

Bild

«Vanilla Girl» oder «Hypebeast»? Diese Social-Ästhetik hast du

Auf TikTok gehört jeder und jede zu einer bestimmten Ästhetik. Davon gibt es aber so einige. Zu welcher gehörst du?
28.02.2023, 19:3106.03.2023, 10:12
Folge mir
Mehr «Quiz»

Auf TikTok gehen immer wieder verschiedene Ästhetiken viral. Dabei sehen sich die Userinnen und User als Teil eines bestimmten Lifestyles, der sich in ihrer Kleidung, der Musik, die sie hören, und den Büchern, die sie lesen, widerspiegelt. Möchtest du auch wissen, welcher Ästhetik du angehörst? Dann mach unser Quiz!

10 Fragen
«Vanilla Girl» oder «Hypebeast»? Diese Social-Ästhetik hast du
In den sozialen Medien wimmelt es nur so von verschiedenen Ästhetiken. Mit diesem Quiz findest du heraus, welche zu dir passt.
Sprache
Woher stammen diese geflügelten Worte?
Jetzt spielen
Food
Wie Food-besessen bist du?
Jetzt spielen
Aufgedeckt
Schweizer Städte! So, jetzt könnt ihr zeigen, was ihr kennt! 🙃
Jetzt spielen
Wer bin ich
Welcher «Futurama»-Charakter bist du?
Jetzt spielen
Sprache
Weisst du, was diese altertümlichen deutschen Wörter bedeuten?
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Huber schwimmt
Jetzt spielen
Sprache
Kennst du diese vergessenen deutschen Wörter?
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Ein Gastquiz von Senni Lukasczyk
Jetzt spielen
Food
Woher stammt dieses Essen?
Jetzt spielen
Spass
Welche Flagge ist richtig?
Jetzt spielen
Quizz den Huber
Bleibt Huber bei der Affenhitze cool?
Jetzt spielen
Spass
Was ist eigentlich ein Space Consultant?
Jetzt spielen
Spass
Hole mehr als «Zero Points» im ESC-Quiz – oder du musst selber vorsingen!
Jetzt spielen
Food
Erkenne den Diktator an seinem Lieblingsgericht!
Jetzt spielen
Wer bin ich
Welcher Wahnsinnige hat's gesagt?
Jetzt spielen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
24 extrem spannende Vergleichsfotos
1 / 26
24 extrem spannende Vergleichsfotos
Damit du nie mehr Angst vor einem Weissen Hai haben musst: hier der Vergleich mit einem Megalodon. Du brauchst aber keine Angst zu haben, die Tiere, die 12 bis 18 Meter gross wurden, sind bereits ausgestorben.

quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese Bogenschützin ist unglaublich präzise – und das mit ihrem Fuss
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
63 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Das mittlere Raider
28.02.2023 19:49registriert September 2021
Da gibt es zu viele Fragen, bei denen keine einzige Antwort passt.

Aber warum bin ich eigentlich überhaupt auf diesem Artikel gelandet?
1711
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roelli
28.02.2023 21:24registriert November 2014
Ist hier jemand junges der uns alten Frauen und Männern diese Ästhetiken beschreiben/erklären konnte. Hab den Artikel nur angeklickt um zu Erfahren was das genau ist. Bin jetzt irgendeine Grossmutter, weiss aber immer noch nicht mehr.🫣
920
Melden
Zum Kommentar
avatar
DichterLenz
28.02.2023 20:07registriert Juni 2017
Kann ich jemanden anrufen? Bitte?
651
Melden
Zum Kommentar
63

Liebe Huberquizzer

Zur Story