DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was kommt danach?

Bandwurm oder Milliardär – in welcher Gestalt wirst du wiedergeboren? 



Deine Glaubensrichtung ist uns völlig egal. Was wir heute aber annehmen, ist, dass Himmel und Hölle noch ein Weilchen auf uns warten müssen und jeder nach seinem Leben das kriegt, was ihm zusteht. Finde hier heraus, in welcher Gestalt du wiedergeboren wirst!

Quiz
1.Such dir spontan ein Symbol aus!
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
2.Glaubst du an Karma?
Bild zur Frage
Irgendwie nicht.
Solange die nackte Frau oben im Bild Karma heisst, glaube ich an alles.
Was soll diese Scheiss-Frage? Ich dachte, dieser Psychotest sei lustig.
Ja. Alles, was man tut, kommt irgendwann zurück.
3.Welches Bild macht dich glücklich?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
4.Welche Charakter-Eigenschaften treffen am besten auf dich zu?
Bild zur Frage
Ehrlich, zuverlässig, hilfsbereit.
Zurückhaltend, ernst, freundlich.
Lebensfroh, aufgeschlossen, lustig.
Geil.
Zurückhaltend, aber nett.
Ich habe coole Schuhe.
5.Wenn du etwas in dein nächstes Leben mitnehmen könntest, dann wäre das …
... meine coolen Schuhe.
... meine coolen Schuhe.
... all mein Geld.
... all mein Geld.
... meinen Partner. Ohne ihn gehe ich nirgends hin.
... meinen Partner. Ohne ihn gehe ich nirgends hin.
Mount Adams Wilderness, Washington
Dort, wo ich hingehe, habe ich alles, was ich brauche.
... das Handy mit all meinen Selfies drauf.
... das Handy mit all meinen Selfies drauf.
... eine Schachtel Zigaretten.
... eine Schachtel Zigaretten.
6.Wenn dich ein Obdachloser auf der Strasse fragt, ob du Münz für ihn hast, antwortest du…
Bild zur Frage
... «Gang doch selber go schaffe, ey!»
Das kommt darauf an, wie bedürftig er aussieht.
... «Nei, sorry.»
Ich gebe ihm Geld, auch wenn er es nur versäuft. Spass darf er doch haben, oder?
Wenn ich grade Münz in der Hosentasche habe, gebe ich wahrscheinlich schon was. Aber nicht jedem.
7.Das Leben ist für dich...
Bild zur Frage
... pure Freude.
... eine Prüfung.
... eine Chance.
... Stress.
8.Welchen verstorbenen Prominenten würdest du gerne kennen lernen?
Mutter Teresa
Mutter Teresa
Elvis Presley
Elvis Presley
Bambis Mutter
Bambis Mutter
Marie Curie
Marie Curie
Lolo Ferrari
Lolo Ferrari
Moses
Moses
Resultat
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Weil Saison: 6 sexy Bärlauch-Rezepte für den Frühling

Es ist Bärlauchsaison! Ein Glück, wer einen eigenen Garten mit Bärlauchbewuchs hat – der kann ruckzuck gehörige Mengen ernten. Aber auch für uns Mindergesegneten ist es kein Ding der Unmöglichkeit, Bärlauch aufzuspüren, derart weitverbreitet ist das Kraut in unseren Breitengraden (und zur Not findet man ihn aktuell auch im Supermarkt beim Shopping-Lieferdienst). Wild geerntet ist es aber nicer, denn die Blüten lassen sich als hübsche Garnitur verwenden ... kurzum: Grund genug, ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel