Quiz
Spass

Diese Personen haben 2021 für Schlagzeilen gesorgt – wen kennst du noch?

2021 Promis
Erkennst du diese Personen? Bild: keystone

Diese 16 Personen haben 2021 für Schlagzeilen gesorgt – wie viele kennst du noch?

29.12.2021, 14:2630.12.2021, 10:23
Lea Senn
Folge mir
Mehr «Quiz»

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück – auf 16 Frauen und Männer, die in der Schweiz und international für Schlagzeilen gesorgt haben. Sie waren in diesem Jahr in Kriminalfälle verwickelt, sorgten durch ihr politisches Engagement oder durch sportliche oder kulturelle Höchstleistungen für Aufsehen.

Wie viele von ihnen kannst du noch beim Namen nennen? Spiel das Quiz und vergleiche dich am Ende mit den anderen watson-Usern!

Tipp: Vor- oder Nachname reicht aus, damit deine Antwort gültig ist.

Wen zeigt dieses Foto?

Wie viele Persönlichkeiten hast du erkannt? Teile dein Ergebnis in der Kommentarspalte!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
24 Kinder, die Anweisungen ihrer Eltern zu wörtlich nehmen
1 / 26
24 Kinder, die Anweisungen ihrer Eltern zu wörtlich nehmen
«Kannst du die Flaschen schnell ins Badezimmer stellen?»
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
11 Drinks, die du garantiert falsch aussprichst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bee89
29.12.2021 16:13registriert Mai 2018
Also Gaby Petito oder generell ein Mordopfer in einem Quiz "kennt ihr die noch" zu erwähnen ist schon etwas pietätlos.
943
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roaming212
29.12.2021 16:57registriert Juni 2016
Hört doch mal auf mit dem Bachelor Bullshit, stop making stupid people famous. Trash-TV hat überhaupt keine Aufmerksamkeit verdient.
704
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hunnam
29.12.2021 17:31registriert Januar 2016
Peng ist korrekt. Shuai ist korrekt. Kann mir jetzt bitte jemand erklären, wieso Peng Shuai falsch ist?
273
Melden
Zum Kommentar
40
Die Hallen-WM in Glasgow läuft – was weisst du über die Leichtathletik-Weltrekorde?
An der Hallen-WM in Glasgow misst sich die Crème de la Crème der Leichtathletik. Auch einige Schweizerinnen und Schweizer haben bei der Vergabe der Medaillen ein Wörtchen mitzureden.

Am heutigen Freitag startet in Glasgow die Indoor-Leichtathletik-WM. Während drei Tagen messen sich die besten Athletinnen und Athleten in 13 Disziplinen. Mit dabei sind auch elf Sportlerinnen und Sportler aus der Schweiz. Am meisten Chancen auf eine Medaille hat die Schweizer Delegation in den folgenden Disziplinen:

Zur Story