recht sonnig11°
DE | FR
Quiz
Spass

Quiz: Wie viele Schweizer Persönlichkeiten erkennst du?

Erkennst du diese Personen?
Erkennst du diese Personen? keystone

Wie viele Promis kennst du? Beweise dich in Runde 2! ⭐

10.10.2021, 12:1110.10.2021, 12:28
Lea Senn
Folge mir
Mehr «Quiz»

Vor zwei Wochen haben wir euch in unserem neuen Quiz nach den Namen von 20 Schweizer Persönlichkeiten gefragt. Von den rund 16'000 watson-Usern, die das Quiz vollständig durchgespielt haben, konnten nur gerade 33 User alle 20 gefragten Persönlichkeiten richtig benennen. Im Schnitt habt ihr 9 von 20 Personen erkannt.

Könnt ihr euch in der zweiten Runde noch steigern? Wir haben nochmals 20 Schweizer Persönlichkeiten aus den Kategorien Sport, Politik und Unterhaltung vorbereitet – kannst du sie beim Namen nennen?

Tipp: Vor- oder Nachname reicht aus, damit deine Antwort gültig ist.

Wen zeigt dieses Foto?

bilder: keystone

Wie viele Schweizer Persönlichkeiten hast du erkannt? Teile dein Ergebnis in der Kommentarspalte!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
24 Kinder, die Anweisungen ihrer Eltern zu wörtlich nehmen
1 / 26
24 Kinder, die Anweisungen ihrer Eltern zu wörtlich nehmen
«Kannst du die Flaschen schnell ins Badezimmer stellen?»
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
11 Drinks, die du garantiert falsch aussprichst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
61 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The Twelfth
10.10.2021 13:05registriert Juni 2020
Schön, habt Ihr Martin Schenkel einbezogen.
Noch schöner, kennt man ihn noch (42%, aktueller Stand).
831
Melden
Zum Kommentar
avatar
broccolino
10.10.2021 12:58registriert Februar 2014
Bei DJ Bobo hav ich René Baumann geschrieben - falsch. Den Punkt gebe ich mir also, dachte nicht, dass der Kunstname gesucht wird. Das könnte man also auch als richtig zählen lassen. Einige Leute davon noch nie gesehen, gings anderen auch so?
773
Melden
Zum Kommentar
avatar
TheBear97
10.10.2021 12:25registriert Oktober 2015
Also bei Manuel Burkart „Manu“ nicht gelten zu lassen finde ich sehr streng. Ansonsten hats doch einige dabei die ich nocht gekannt habe (rein vom Aussehen her).
212
Melden
Zum Kommentar
61
Du suchst Ablenkung? Diese 27 tollen Tierbilder schaffen Abhilfe

Cute News, everybody!

Zur Story