Quiz
Spass

Zum Tag des Bieres, hier das wichtigste Quiz ever: Welches Bier bist du?

Badge Quiz

Zum Tag des Bieres, hier das wichtigste Quiz aller Zeiten: Welches Bier bist du?

Bild: shutterstock
Am 28. April 2023 feiern wir den Tag des Schweizer Bieres. Zu diesem Anlass präsentieren wir das legendäre Quiz mit der Frage aller Fragen: Welcher goldener Gerstensaft bist du?
28.04.2023, 17:0129.04.2023, 14:04
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»

Vielleicht bist du ein dreifach gehopftes, über-unter-gäriges, glutenfreies Craft Beer? Oder ein Billig-Bier vom Grossverteiler? Vielleicht doch eher eine hundskommune Stange? Spiel unseren Psychotest – nachher kannst du getrost weitertrinken!

Quiz

Ach, ihr wollt noch mehr Bier-Quizzes? Haben wir! Haben wir!

Trinken mit Stil

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
33 Momente, in denen sich jemand ein Bier gönnte
1 / 35
Am 4. August 2023 ist internationaler Tag des Bieres! Hier: 33 Momente, in denen sich jemand ein Bier gönnte
Gerstensaft für «Muddi» Merkel.
quelle: epa/epa / christian bruna
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Saure-Gurken-Bier und Espresso-O-Saft – nun sind TikTok-DRINKS an der Reihe ... leider
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
86 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mandalayon
28.04.2023 18:02registriert Februar 2018
"Du bist: Das alkoholfreie Bier
Du kommst gerne (auch mal) ohne Alkohol aus. Dafür darfst du nach der Party alle nach Hause fahren. So macht man sich Freunde!"

Habt ihr sie noch alle?
Lieber gar kein Bier als ein alkoholfreies.
473
Melden
Zum Kommentar
avatar
ursus3000
28.04.2023 17:40registriert Juni 2015
"Lagerbier. Kalt, bitte. Ohne Gschnorr. Einfach eine Stange, eben."
Ein Bier am Tag ist nicht nur gesund, sondern auch sehr wenig
486
Melden
Zum Kommentar
avatar
insert_brain_here
28.04.2023 17:57registriert Oktober 2019
„Nein, ehrlich. Dir ist egal, was für ein Bier. Einfach schnell, bitte. Und viel.“

Ich fühle mich ertappt! Allerdings möchte ich „schnell“ und „viel“ noch mit „kalt“ ergänzen
401
Melden
Zum Kommentar
86
11 Bananen-Fakten, die du (wahrscheinlich) noch nicht kennst

Die gelbe Frucht mit der charakteristischen Krümmung und der praktischen, von Mutter Natur mitgelieferten Verpackung haben viele von uns schon als Kleinkinder das erste Mal gegessen, in der Form von Bananenbrei. Heute gelangt die Banane, die botanisch zu den Beeren zählt, meist aus Ländern in Zentral- und Südamerika zu uns, namentlich aus Costa Rica, Panama, Nicaragua, Ecuador oder Kolumbien.

Zur Story