Quiz
Spass

Quiz: Wer erkennt den Flughafen am Teppichdesign?

Badge Quiz

Und nun das geilste ungeile Quiz EVER! Erkenne den Flughafen am Teppich!

Bild:
Nein, nicht motzen! Erst mal das Quiz spielen und dann sehen wir mal ...
06.07.2018, 15:3706.07.2018, 15:39
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»

Jaja, beim ÖV-Sitzbezugs-Quiz habt ihr bereits gestaunt: Wie unansprechend das Thema! UND TROTZDEM zieht's einem rein, gellet?

Und nun zu den Flughafen-Teppichen! Jap, auch hier gibt es so was wie eine Fangemeinschaft im Netz. Unter dem Hashtag #carpetsforairports etwa oder unter @airportcarpetsofig wird man fündig. Da, schaut:

A post shared by Liana L (@el_elle) on

Halt! Nein! Kann das sein? Das ... das ist ja ... genau: 

DIE SCHÖNSTE SLIDESHOW EVER!

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Der Teppich hat sein Outfit geklaut. Frechheit!

Bild: instagram/agrimisadventures
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Okay, Flughafenteppich Nummer eins wäre somit schon mal verraten (Portland OR), doch erkennst du die anderen?

Quiz

Hier, ein Souvenir aus Knäcks Ferien: 9 Reise-Typen, die wir nie wieder sehen wollen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ulmo Ocin
06.07.2018 15:45registriert September 2017
Bitte nächstes Mal ein bisschen schwieriger! Hatte ganze 4 Punkte aber bei diesen 4 hatte ich auch keinen Dunst.
411
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pasch
06.07.2018 16:45registriert Oktober 2015
Hab ich gerade ein Quiz über Flughafenteppiche gemacht? OMG ich glaub zu wissen wo sich 99,9% derweil aufgehalten haben...
340
Melden
Zum Kommentar
avatar
Blitzmagnet
06.07.2018 15:56registriert Juni 2015
*In die Tastatur hau*: WATSON IST NUR NOCH EIN SCHATTEN SEINER SELBST UND FÜR EINEN SOLCHEN SCHISSDRÄCK BEKOMMT IHR NOCH LOHN?!!!
(Danke für die Vorlage, kann man direkt so copy-pasten)
:D
220
Melden
Zum Kommentar
16

Liebe Huberquizzer

Zur Story