DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Planespotter aufgepasst! Wie gut kennt ihr diese Riesen-Flieger?

29.01.2016, 19:0730.01.2016, 09:16

Grosse Freude letzthin bei der schweizerischen Planespotter-Community: Das WEF brachte dem Zürcher Flughafen die Doomsday Plane des US-Präsidenten und danach landete die Swiss-Boeing-777. Doch halt! Kennt ihr noch weitere solche Ungetüme?

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SpeedbirdZRH
30.01.2016 10:25registriert Dezember 2015
Ach liebes Watson, was soll denn die Koppelung des Planespotter-seins an den Umstand, ob man eine Freundin hat oder nicht? Das klischeehafte Protraitieren des Hobbies als Zeitvertreib einsamer alter Herren könnt ihr vergessen, schaut euch mal bei den heutigen jungen Spottern um. Die allermeisten von uns sind glücklich vergebene Menschen mit ganz normaler Sozialkompetenz - so auch ich :)
11119
Melden
Zum Kommentar
avatar
BoomBap
30.01.2016 13:12registriert Januar 2016
Wieso wisst ihr, dass ich noch nie eine Freundin hatte? 😭
811
Melden
Zum Kommentar
avatar
Merida
29.01.2016 22:10registriert November 2014
Du hast 6 von 11 Punkten
Du kennst immerhin einige dieser «Riesenvögel» (haha). Du hast aber sehr wahrscheinlich keine Freundin.

Nö, aber einen Freund! 😉
691
Melden
Zum Kommentar
20
In diesem Quiz der Fussball-Talente kannst du zum Golden Boy* werden

* oder Golden Girl

Zur Story