Quiz
Spass

Quiz: Erkennst du diese Städte aus den USA und Kanada?

Bild
bild: shutterstock, watson

Erkennst du diese nordamerikanischen Städte? Als Sportfan hast du einen Vorteil

29.04.2020, 19:3230.04.2020, 14:24
Lea Senn
Folge mir
Mehr «Quiz»

So funktioniert es:

Wir zeigen dir ein Bild einer Stadt in Nordamerika und du musst herausfinden, wo wir uns auf diesem Bild befinden.

Dir stehen auch zwei Tipps zur Verfügung: ein zweites Bild und die Region Nordamerikas, in der sich die Stadt befindet. Doch es gilt: Jeder verwendete Tipp gibt einen Punkt Abzug.

Tipp: Achte auf die Details
Bevor du loslegst, noch ein Gratis-Tipp: In dieser Quiz-Form ist es besonders wichtig, auf Details zu achten. Ist das Klima warm oder kalt? Hat es Palmen oder Nadelbäume? Siehst du Berge im Hintergrund oder ist es flach? Kannst du Teile eines Wahrzeichens erkennen? Diese Hinweise werden dir helfen, gewisse Städte definitiv auszuschliessen oder auf die korrekte Lösung zu kommen.

In der ersten Version dieses Quiz haben Sport-Fans einen leichten Vorteil. Denn es kommen ausschliesslich Städte vor, die ein NHL-Team beherbergen.

Dein Ergebnis

Um das Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Quiz alles erraten oder die Frage aufgelöst haben.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Evolution der US-Flagge
1 / 15
Die Evolution der US-Flagge
Um 1765: Die ursprüngliche «Sons of Liberty Flag». Bild und Text: Wikipedia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Pinguine nutzen Lockdown – und erkunden Kleinstadt in Südafrika
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
GüllaHülla
29.04.2020 20:32registriert Mai 2019
Würde St. Louis nur mit viel Fantasie als Südosten der USA bezeichnen! ;) Aber cooles Quiz! Hab bei jeder kleineren Stadt gedacht: Jetzt muss es endlich Winnipeg sein!
1003
Melden
Zum Kommentar
avatar
R10
30.04.2020 07:25registriert Juli 2016
Von 15 Bildern habe ich etwa 10 Mal San Francisco gesehen 🤦‍♂️ und am Ende ist San Francisco nicht mal dabei gewesen.
851
Melden
Zum Kommentar
avatar
honesty_is_the_key
29.04.2020 21:36registriert Juli 2017
Cooles Quiz, und obwohl ich die USA sehr gut kenne (Kanada weniger), fand ich es sehr schwierig.
723
Melden
Zum Kommentar
41
24 Maskottchen aus der Hölle

Eigentlich sollten diese Maskottchen und verkleideten Personen ja dazu dienen, die Leute zu animieren, ihnen ein gutes Gefühl zu geben und Freude zu verbreiten.

Zur Story