Quiz
Sport

Quiz: Wie gut kennst du Lettland?

Badge Quiz

Die Nati spielt heute gegen Lettland – wie gut kennst du dieses Land?

In Genf bestreitet die Schweizer Fussball-Nati heute (18.00 Uhr) ihr nächstes WM-Qualifikationsspiel. Gegner ist mit Lettland ein Land, das bei uns eher unbekannt ist. Höchste Zeit, das zu ändern!
25.03.2017, 10:2625.03.2017, 15:14
Quiz

So schön sind Lettlands Hauptstadt Riga und Umgebung

1 / 20
So schön sind Lettlands Hauptstadt Riga und ihre Umgebung
Der Pilsetas kanals trennt Rigas Altstadt von der Neustadt. Der Park lädt auch im verschneiten November zu einem Spaziergang ein.
quelle: watson / ralf meile
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
schoweder
25.03.2017 10:37registriert Oktober 2016
7 von 10.
Ich werde es wohl fertig bringen in Lettland ein einheimisches Bier zu bekommen. Die Bratwurst werde ich aber trotzdem mit Senf essen.😉
00
Melden
Zum Kommentar
5
So sieht der Sauber in Zukunft aus: Audi gibt Vorgeschmack auf neues Formel-1-Auto
Audi präsentierte am Mittwoch sein neues Formel-1-Auto. Die Deutschen, die den Sauber-Rennstall übernommen haben, treten ab der kommenden Saison als Werksteam an – in den Farben Silber, Schwarz und Rot.
Die Ziele sind hoch angesetzt, wie Audi-Boss Gernot Döllner in München bestätigte: «In den nächsten zwei Jahren werden wir Herausforderer sein. Von 2028 an wollen wir wettbewerbsfähig sein, ab 2030 wollen wir um den Titel fahren.»
Zur Story