Nebel
DE | FR
Quiz
Wissen

Dani Huber ist der schlauste Mitarbeiter von watson.

Badge Quiz

Sind aller guten Dinge wirklich drei und vermasselt es Dani noch einmal? Jetzt: Huber-Quiz

Bild:
10.06.2018, 19:5711.06.2018, 11:00
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Unser Dani steckt im Tief. Seit zwei Quiz schleppt er sich wie ein waidwundes Raubtier von Frage zu Frage. Da fragt man sich: Hat er sich erholt? Glänzt er wieder wie der goldene Ritter des klassischen Wissens oder kann ihm die Userschaft den finalen Schlag verpassen?

Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen ...

Quiz

Und jetzt kehren wir den Spiess um. Klick auf den Link unten für ein wirklich schwieriges Quiz von Dani Huber. Doch es lohnt sich. Lerneffekt garantiert.

Und? Du willst noch mehr schwierige Quiz! Na dann. Hier entlang.

Oh. Du bist ja noch immer hier. Garantiert viel Spass wird dir Teil II von Annas Länderumriss-Quiz machen. Klick!

Jaja. Bis einer heult. Einen haben wir aber noch:

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, was es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Stanley Ipkiss
10.06.2018 20:10registriert November 2017
Ich hoffe auf einen zeitnahen Anekdoteles über die Leichensynode.
570
Melden
Zum Kommentar
avatar
raues Endoplasmatisches Retikulum
10.06.2018 21:16registriert Juli 2017
4/10, ein Debakel, vom Huber überrundet.
460
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
10.06.2018 21:05registriert Juni 2017
Huff... Zum Glück funktioniert der Huber wieder.
310
Melden
Zum Kommentar
44
Nenne die Dynastie – oder es gibt nur noch Artikel über Royals

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story