Quiz
Wissen

QDH: Hubers Ferien-Quiz, Teil II – mit Auswertung

Badge Quiz

QDH: Hubers Ferien-Quiz, Teil II – mit Auswertung

Bild:
09.10.2022, 19:57
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Letzte Woche ging etwas schief. Die Auswertung schaffte es nicht ins Quiz. Warum ist mir bis heute ein Rätsel. Deshalb ist der Titel auch etwas grossmundig. Vielleicht fehlt die Auswertung ja erneut. Das täte mir dann zwar leid, aber immerhin hätte ich dann den Fehler reproduzieren können, was für die endgültige Behebung hilfreich ist.

Anyway. Huber ist noch immer in den Ferien. Es geht ihm grossartig. Und das kann auch dieses Quiz nicht ändern.

10 Fragen
QDH #222

In hundert Metern Höhe –waghalsige Aktion auf New Yorker Hochhaus wirft Fragen auf

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Verrückte Naturbilder gehen einfach immer …
1 / 29
Verrückte Naturbilder gehen einfach immer …
Wenn es im Geschäft heisst: «4 zum Preis von 1.»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Franzosen parodieren neues GTA in viralen Videos
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32
«Die heissen WIE? Hitler Stole My Potato?»: Welche dieser absurden Bandnamen sind echt?
Willkommen beim grossen Bandnamen-Quiz! Wie absurd kann ein Bandname eigentlich sein? Was ist echt? Was ist erfunden? Hey ho, let's go!

Jeweils scrollen, um alle Antwortmöglichkeiten zu sehen!

Zur Story