DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Beifang

Machen Sie nie mehr ein Selfie! Denn dieser Typ stellt alle Werke mit einem 360-Grad-600-Tage-Weltreise-Selfie in den Schatten

13.05.2014, 08:3713.05.2014, 09:52

Alex Chacon reiste 600 Tage um die Welt. Seine unzähligen Eindrücke, ob in der Luft, unter Wasser, auf dem Motorrad oder mitten im freien Fall teilt er mit diesem wunderbaren Video.

Wer mehr über seine Weltreise wissen möchte, findet detaillierte Informationen auf seiner Homepage «Modern Motorcycle Diaries».

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Pilot stürzt mitten in Los Angeles ab – und wird beinahe von Zug überfahren

Ein Video einer dramatischen Rettungsaktion in der US-Metropole Los Angeles sorgt im Internet derzeit für Furore. Die Polizei veröffentlichte am späten Sonntagabend (Ortszeit) einen Clip, der zeigt, wie Einsatzkräfte einen Verletzten aus einem auf Bahngleisen notgelandeten Kleinflugzeug ziehen.

Zur Story