Reisen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Machen Sie nie mehr ein Selfie! Denn dieser Typ stellt alle Werke mit einem 360-Grad-600-Tage-Weltreise-Selfie in den Schatten



Alex Chacon reiste 600 Tage um die Welt. Seine unzähligen Eindrücke, ob in der Luft, unter Wasser, auf dem Motorrad oder mitten im freien Fall teilt er mit diesem wunderbaren Video.

Wer mehr über seine Weltreise wissen möchte, findet detaillierte Informationen auf seiner Homepage «Modern Motorcycle Diaries».

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Mit dem Flugtaxi von A nach B? Das soll in Singapur schon bald möglich sein

Volocopter will seinen ersten kommerziellen Flugtaxi-Dienst innerhalb der nächsten drei Jahre in Singapur auf die Beine stellen. Nach zwei Jahren enger Zusammenarbeit mit der Stadt habe man eine entsprechende Zusage gemacht, teilte das Unternehmen aus Bruchsal am Mittwoch mit.

Das erste Angebot werde voraussichtlich eine touristische Route entlang der Küste des Stadtstaates sein. Später könnten dann auch grenzüberschreitende Verbindungen folgen. Die Genehmigung der Behörden für den …

Artikel lesen
Link zum Artikel