Reisen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Machen Sie nie mehr ein Selfie! Denn dieser Typ stellt alle Werke mit einem 360-Grad-600-Tage-Weltreise-Selfie in den Schatten

Alex Chacon reiste 600 Tage um die Welt. Seine unzähligen Eindrücke, ob in der Luft, unter Wasser, auf dem Motorrad oder mitten im freien Fall teilt er mit diesem wunderbaren Video.

Wer mehr über seine Weltreise wissen möchte, findet detaillierte Informationen auf seiner Homepage «Modern Motorcycle Diaries».

(can)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Warum du dir in Zentralamerika zweimal überlegst, ob du die Polizei rufst

Corina lebt ein Leben, von dem viele nur träumen: Die 32-jährige Thurgauerin, eine langjährige Freundin meiner Schwester, hat der Schweiz den Rücken gekehrt und führt mit ihrem Freund Phil, der aus Barbados stammt, ein Surf- und Yoga-Camp. Die beiden haben an der nördlichen Pazifikküste Nicaraguas ein grosszügiges Anwesen gemietet, von dessen Terrasse aus man einen herrlichen Blick hat auf einen mehrere Kilometer langen Sandstrand.

Das paradiesische Stück Land gehörte einst einem …

Artikel lesen
Link zum Artikel