Sales

watson bestätigt die starken Trafficzahlen

Net-Metrix Audit

watson bestätigt die starken Trafficzahlen

watson kann die Rekordzahlen vom Januar auch im Februar nochmals bestätigen.
09.03.2015, 16:0728.08.2017, 12:16
Mehr «Sales»

Die Newslage im Januar 2015 hat geholfen, watson nachhaltig als Newsportal zu positionieren. Die guten Trafficwerte konnten im News-armen Monat Februar mit lediglich 28 Tagen gehalten werden. 964'000 Unique Clients griffen im Februar 2015 auf watson zu. Das Newsportal wurde über 5,3 Millionen Mal besucht und die User generierten 30,7 Millionen Page Impressions.

Bild
Nehmen Sie Kontakt auf! 
Bei Fragen zu unseren Native-Content-Werbeprodukten, Standard-Werbeprodukten oder den Spezifikationen steht Ihnen das Sales-Team gerne zur Verfügung.



>> Kontaktieren Sie uns!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!