Schweiz
Blaulicht

Mann tot in EM-Fanzone in La Chaux-de-Fonds NE aufgefunden

Mann tot in EM-Fanzone in La Chaux-de-Fonds NE aufgefunden

07.07.2016, 17:4407.07.2016, 17:53

In einem für die Fussball-Europameisterschaft aufgestellten Zelt im Stadtzentrum von La Chaux-de-Fonds NE hat ein Passant am Donnerstagmorgen einen Mann tot aufgefunden. Die Todesumstände sind noch unklar.

Blaulicht

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler steht kein Gewaltdelikt im Vordergrund, wie die Neuenburger Kantonspolizei mitteilte. Nun werde versucht, mehr über den Ablauf der Nacht zu erfahren. Die Neuenburger Polizei lancierte dazu einen Zeugenaufruf.

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum du diese betrügerische WhatsApp-Nachricht nicht lesen solltest
Kriminelle versenden Scam-WhatsApp-Nachrichten mit einem angeblichen Skandal um Bundesrätin Karin Keller-Sutter. Die Masche zielt einmal mehr darauf ab, Schweizerinnen und Schweizer abzuzocken.
Betrüger kennen kein Sommerloch. Abermals werden Schweizerinnen und Schweizer mit Betrugsversuchen im Namen von Prominenten belästigt – die neuste Welle schwappt via WhatsApp aufs Smartphone. Wie bei früheren Betrugswellen nutzen die Täter ein Foto von Bundesrätin Karin Keller-Sutter als Lockvogel.

In den WhatsApp-Nachrichten von unbekannten, ausländischen Nummern heisst es beispielsweise: «Skandal in Bern: Ein anonymer Fotograf erwischt Karin Keller in dem Moment, als die Wahrheit ans Licht kam.»
Zur Story