Schweiz
ÖV

SBB-Strecke Olten-Basel unterbrochen – mehrere Fernverkehrszüge betroffen

Störung auf SBB-Strecke Olten-Basel behoben – weiterhin Verspätungen

19.03.2018, 11:0919.03.2018, 14:11
Mehr «Schweiz»

Die Strecke Basel-Olten war am Montag beim Bahnhof Liestal unterbrochen. Diverse Fernverkehrslinien waren laut SBB betroffen. Es kam zu Zugsausfällen und Verspätungen. Die Störung ist mittlerweile behoben, es muss aber weiterhin mit Verspätungen gerechnet werden. (mlu)

Kennst du diese Pendler-Typen?

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Der Erdbeermond im Juni: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 22. Juni 2024 um 02.08 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum sechsten Mal in diesem Jahr ein. Er wird wegen den reifenden Erdbeeren im Juni auch Erdbeermond genannt. Hier weitere spannende Fakten zum Mond.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story