klar
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Jäger in der Val Plavna in Scuol GR abgestürzt

Polizeirapport

Jäger in der Val Plavna in Scuol GR abgestürzt – tot

29.09.2022, 09:1129.09.2022, 13:32
Bild
Bild: Kapo gr

Ein Jäger ist am Dienstagabend in der Val Plavna in Scoul GR tödlich verunglückt. Er war gemäss ersten Erkenntnissen im unwegsamen felsigen Gebiet abgestürzt.

Der 54-Jährige sei am Abend nicht wie vereinbart in die Jagdhütte zurück gekehrt, teilte die Kantonspolizei Graubünden am Donnerstag mit. Die Kollegen hätten sich daraufhin auf die Suche gemacht und ihn schliesslich leblos oberhalb der Alp Plavna im Gebiet Ils Gotschens gefunden.

Sie hätten versucht, ihn wiederzubeleben. Trotzdem habe der ausgerückte Rega-Arzt nur noch den Tod des Mannes feststellen können. Die Polizei kläre die genaue Todesursache ab. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Auf viele LGBTQ-Menschen hat die SVP anziehende Wirkung – warum das so ist

Am kommenden Wochenende ist es so weit: Catherine* wird in Echallens VD zum ersten Mal an der Versammlung der Westschweizer SVP-Frauen teilnehmen.

Zur Story